Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 09:39

Schließprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Auto hat Respekt vor mir !

Ich habe nicht das Problem, dass mein Auto sich nicht mehr öffnen läßt, sondern das Gegenteil. Wenn ich mich morgens meinem Auto nähere öffnet es respektvoll und in voreilendem Gehorsam die Verriegelung. Das passiert zwar eher selten, aber natürlich nicht reproduzierbar. Zuerst dachte ich, ich hätte es am Abend vorher nicht abgeschlossen, aber heute habe ich sogar das Klicken gehört.

Sollte das Problem (so es wirklich eins ist) bei einem von Euch auch schon aufgetreten sein, bitte ich um Nachricht.
Ansonsten werde ich die Sache erst mal beobachten. Übrigens: nein, die Fernbetätigung wurde definitiv nicht betätigt und der Schalter hängt auch nicht.

---

In dem anderen Schlüssel Thread wurde vom Wechsel des grünen Balkens im Navy auf Blau berichtet, nach einem Stromausfall. Bei mir ist der Balken auch blau, ich könnte aber schwören, dass er früher grün war. Und ich hatte keinen Stromausfall ???

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:03

Wenn ich mich morgens meinem Auto nähere öffnet es respektvoll und in voreilendem Gehorsam die Verriegelung.
Das ist eigentlich das, was sich jeder wünscht. Noch toller wäre es, wenn sich auch noch die Heckklappe öffnen würde.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:52

@ Tommy,

Du kannst absolut ausschließen, daß jemand mit dem Zweitschlüssel "a Spässle" macht?

Passiert z.B. sowas immer nur bei Parken bei Dir zuhause? Ist sowas schon mal an Orten passiert, wo garantiert niemand dabei war, der
Zugriff auf die Zweitschlüssel hat?

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:51

Zweitschlüsselattacke definitiv ausgeschlossen !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!