Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hein-78

Freemont-Fan

  • »Hein-78« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Wohnort: Monschau

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 20:50

Scheiben beschlagen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!!
Ich habe eine Frage:
Hört man es wenn man den Umlufttaster betätigt? Also zwischen der Umluft und Aussenluft umschaltet. Bei all meinen vorherigen Fahrzeugen war die Klappe deutlich zu hören.
Hintergrund ist das mir extrem die Scheiben beschlagen. Es geht eigentlich nur noch wenn Front angewählt ist und min Stufe 4. und selbst dann ist alles hinter den vorderen Sitzen beschlagen. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Wenn ich bei mir den Umlufttaster drücke geht nur die Lampe an ( und Klima ). Aber ich höre rein gar nichts...
Gruß der Hein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 21:15

Die Klappe hörst du nicht, wenn sie arbeitet bzw. verstellt wird. Du hast nun 2 mögliche Fehler: Erstens deine Umluftklappe hängt und bewegt sich nicht oder zweitens dein Stellmotor, welcher für die Umluftklappe zuständig ist, ist defekt. Die Klappe selbst erreichst hinter dem Handschuhfach und entfernen des Filters

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 21:16

Eine nicht funktionierende Umluftklappe ist hier nicht gänzlich unbekannt. Weitere Gründe für ständig beschlagene Scheiben gibt es nicht viele. Ein Stau von Kondenswasser im Kasten vom Verdampfer wäre noch möglich.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Hein-78

Freemont-Fan

  • »Hein-78« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Wohnort: Monschau

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2016, 21:17

Danke für die schnelle Antwort!! Dann werd ich mich morgen mal drangeben!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!