Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe diese Schaltpunktanzeige in meinem neuen Dienstwagen und muß sagen, das ist der größte Schwachsinn der entwickelt wurde. Wenn das Teil anzeigt, das du Hochschalten sollst und es dann machst zeigt es sofort den Pfeil in die andere Richtung. ?( Hauptsächlich betrifft es den Stadtverkehr

Ich für meinen Teil habe beschlossen diese Anzeige zu Ignorieren :abgelehnt:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:59

Fahrer wird immer mehr entmündigt.... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:17

Ja, Du brauchst nicht mehr einparken, das Auto hält den Abstand selbst, es bremst für Dich, es gibt rechts keinen toten Winkel mehr, es warnt Dich, wenn Du die Spur wechselst, es sagt Dir, wann Du eine Pause machen sollst usw. usw. Und da wundern wir uns, wenn immer mehr kaputtgeht!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:57

Aber selbständig Abstand halten und Bremsen um den Abstand einzuhalten ist der geilste Scheiß...hätte ich im Freemont sofort angeklickt. Das war das geilste Feature was ich je erleben durfte.
War im Jepp Grand Cheeroke!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

brummbär

Freemont-Fan

  • »brummbär« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: wachtberg

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:20

es ist keine zwingend erfordeliche funktion,
aber sie soll in der 2014 wersion sein.
meine frage ist ob das jemand hat? :anhimmeln:
auf der hompage ist es aufgelistet!

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

26

Montag, 10. Februar 2014, 09:04

Also laut Handbuch soll das in der 2014er-Serie drin sein. Habe ich bei meinem aber noch nicht erlebt. Beim Automatik soll die beim Autostick aktiviert werden. Habe ich ja mal probiert um zu testen ob der Autostick automatisch hoch schaltet. Schaltet zwar hoch, aber keine Schaltanzeige vorhanden.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

27

Montag, 10. Februar 2014, 10:00

Im Handbuch steht aber auch der kleine Satz : ....In Märkten wo verfügbar
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Montag, 10. Februar 2014, 10:01

Das stand schon 2011 im Kleingedrucktem..... ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

29

Montag, 10. Februar 2014, 11:08

Das ist doch bei jedem Auto so, dass in der BDA alles beschrieben ist, was es gibt. Die drucken doch nicht für jedes gebaute Fahrzeug eine eigene Anleitung. Was man letztendlich bekommt, steht in der Bestellung, die man vor der Unterschrift mal lesen sollte.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 10. Februar 2014, 11:50

Steht denn in der Bestellung was von einer Kamera, vom Tagfahrlicht, automatischer Blinker, LED-Innenbeleuchtung usw.?
Das steht doch im Prospekt und du kaufst eben die Variante, die dieses Zubehör hat. Im Kaufvertrag stehen nur Extras.
Ich habe die Betriebsanleitung für einen Tag bekommen und mich auf das viele Zubehör gefreut, habe aber leider den Vermerk: "je nach Land und Ausstattung" übersehen. :huh:


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. Februar 2014, 12:00

Steht denn in der Bestellung was von einer Kamera, vom Tagfahrlicht, automatischer Blinker, LED-Innenbeleuchtung usw.?

Ja!

Im Kaufvertrag stehen nur Extras.

Nein!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. Februar 2014, 12:13

Also ich habe in meiner Bestellung eine zweiseitige Aufstellung über die Ausstattung des Fahrzeugs. Da ist wirklich alles drin.

Lana

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 10. Februar 2014, 12:44

Vielleicht liegt darin der Unterschied? Ich hatte keine Bestellung, sondern gleich einen Kaufvertrag unterzeichnet.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

34

Montag, 10. Februar 2014, 12:51

Ich hatte das Auto bestellt, und als er dann da war, den Kaufvertrag unterschrieben.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

35

Montag, 10. Februar 2014, 12:53

Ja, vielleicht. Ich habe das sehr detaillierte Angebot bekommen, habe dies als Grundlage für die Bestellung genommen und die Bestellung wurde mir dann bestätigt. Dadurch ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Montag, 10. Februar 2014, 13:09

Meiner war schon da.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

37

Montag, 10. Februar 2014, 13:15

Meiner war schon da.


Dann hättest Du Dir aber doch die Ausstattung genau ansehen können!?

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

38

Montag, 10. Februar 2014, 13:51

Ich bin mehr so ein 'Rumprobierer. Habe den Wagen im Ausstellungsraum etwas auseinandergenommen, Verstellbarkeit der Sitze und so, alle Stauräume erkundet, bin etwas im Motorraum "spazieren" gegangen und habe bei einer Probefahrt alle Knöpfchen ausprobiert. Das gibt einem natürlich nicht das ganze know-how, aber man kriegt schon einen gewissen Eindruck. Uconnect war trotzdem eine Überraschung, hab' ich bis heute nicht wirklich komplett ausprobiert/verstanden. Aber was ich brauche, weis ich.
Und letzten Endes ist es nur ein Auto, wenn mal was nicht so ist wie ich es gern hätte, dann halt beim Nächsten. Solange finde ich mich damit ab.

Einzige Ausnahme: mein Mitsu Galant verpasste den Reifen nach 16 tkm ein Sägezahnprofil, welches zu einem richtig lauten Abrollgeräusch und entsprechender Vibration führte. Garantie/Kulanz Mitsu = 0, der durfte mich dann früher als gewöhnlich verlassen (obwohl ansonsten ein Klasse Auto).

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

39

Montag, 10. Februar 2014, 14:36

Hier mal das Angebot, das ich vom Händler bekommen habe.
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont Angebot.jpg
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

40

Montag, 10. Februar 2014, 14:41

Ausprobiert und im 2014 Modell Automatik wird's im Manuellmodus nicht angezeigt
Leichtsinn ist kein Mut

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!