Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lebefra

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2019, 13:31

Schalter im Innenraum für Aussenspiegel defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schalter im Innenraum für die Außenspiegel funktioniert nicht mehr richtig


Hallo liebes Freemont Team und Leser!

Erstmals herzlichen Dank an alle hier im Forum die praktische Tipps haben. Ich habe bereits sehr viel davon anwenden können.. Danke euch vielmals..

Zu meinem Problem:

Der Schalter an der Fahrertür, zum Anklappen und Aufklappen der Spiegel, funktioniert seit kurzem nicht mehr. Ich denke, dass, wenn es regnet und da auf die Schalter Wassertropfen drauf kommen, es unterhalb zum Oxidieren beginnen kann. Kann man diesen Schalter da reinigen oder muss ich gleich ein neues Modul kaufen?

Fiat Freemont BJ 2011 140 PS Diesel Manuell
lg
Franz L.

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2019, 14:02

Hallo,

Eventuell ist auch einfach nur dein Stecker unten drunter nicht mehr richtig drauf. Das ist mir mal bei meinem Grande Punto passiert. Beleuchtung ging, aber der Fensterheber ging nicht mehr. Dann habe ich die Verkleidung demontiert und gesehen, dass der Stecker sich gelöst hatte. Wieder richtig aufgesteckt und verriegelt und zack ging alles wieder

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

lebefra

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2019, 16:46

Hallo. Danke dir für den Tipp. Werde ich mal versuchen..lg

lebefra

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2019

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:41

Hallo. Ich habe das Schaltermodul komplett ausgebaut ( lässt sich mit einem Keil heben ) und dann an der Unterseite die 7 Schrauben gelöst. Deckel abgenommen und alles mit einem Taschentuch gereinigt. Alles wieder zusammengebaut, Kabel angesteckt und eingedrückt. Funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Liebe Grüsse

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (10.12.2019)

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:26

Ist doch super.
Manchmal sind es doch nur Kleinigkeiten, welche mal einen Fehler abgeben.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Außenspiegel, Schalter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!