Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. März 2016, 19:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe diesen Nummer: 3C4PFBCY5ET207164 ( gebaut wurde 2014) ob ich betroffen bin kein Ahnung ?(

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 387

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. März 2016, 19:45

Meine Nummer ist: 3C4PFACY8FT693741 - obwohl die Nummer etwas älter ist, ist aber Bj. 2015, weil einige Aggregate aus dem Jahr 2015 sind.
Das soll nun einer verstehen?
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

TwinLion

Freemont-Fan

  • »TwinLion« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Nieder-Weisel

Freemont: Ja

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. März 2016, 20:11

Ich habe diesen Nummer: 3C4PFBCY5ET207164 ( gebaut wurde 2014) ob ich betroffen bin kein Ahnung ?(
Dein Freemont ist dabei. Ruf mal deinen Fiat Händler an.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.03.2016)

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. März 2016, 20:41

Was für ein Datum steht denn bei deinem in der Fahrertür?
Bin gerade rein schaue morgen früh gleich denke wohl ein der ersten mit. LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. März 2016, 20:46





Zitat von »kelly«



Ich habe diesen Nummer: 3C4PFBCY5ET207164 ( gebaut wurde 2014) ob ich betroffen bin kein Ahnung
Dein Freemont ist dabei. Ruf mal deinen Fiat Händler an.

Vielen Dank, mache ich morgen gleich!

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. März 2016, 20:49

Weiß jemand, wie lange die Reparatur in der Werke dauert?
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. März 2016, 21:07

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xl 170 (22.03.2016)

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. März 2016, 21:25

Aber ist dann alles auf Kosten von Fiat? Weiß das auch jeder Fiat Händler?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. März 2016, 21:41

Mir wäre keine Rückrufaktion bekannt, die nicht vom Hersteller bezahlt worden wäre.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

yoshi82

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. März 2016, 08:28

Meiner ist auch dabei ;(
Hab einen netten Brief von unserem Ministerium (Österreich) bekommen 8)


Bj 04/2014


Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. März 2016, 09:11

Wieso steht bei Dir in den Angaben dann Freemont Nein?
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

TwinLion

Freemont-Fan

  • »TwinLion« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Nieder-Weisel

Freemont: Ja

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. März 2016, 10:14

Weiß jemand, wie lange die Reparatur in der Werke dauert?
War gestern beim Fiat Händler. Da einmal das ABS System geprüft und ein Navi/Radio Update gemacht wird benötigt er den ganzen Tag.
Die Arbeiten werden sicherlich nicht so lange dauern.

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. März 2016, 10:27

bei mir auch Radio/Navi + ABS
1 Tag soll das Auto rein.

Mein freundlicher aus dem Münchner Osten: leider kein kostenloser Leihwagen für diesen Tag...

Was ich komisch finde ist das mein Händler mich nicht angerufen hat - sondern ich es über das Forum gemerkt habe - bzw dann die My Fiat Seite...

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. März 2016, 12:10

Meiner ist auch dabei, bei MyFiat ist nur ein Hinweis auf die Aktion, bei ReCalls steht auch dabei was ist und was gemacht werden soll. Dann werd ich mal in der Werkstatt anrufen.

X( X(
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

toerni

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 23. März 2016, 17:46

Meiner ist von 06/2013 und auch dabei ;(

Rückrufaktionen

Achtung, es ist eine Rückrufkampagne: Bitte kontaktieren Sie so bald wie möglich Ihren Servicepartner für eine kostenlose Wartung.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. März 2016, 17:52

Meine ist auch (tief)betroffen, war ich in der Werkstatt, dauert ca 1Std und kostet nichts, und dabei werde ich die Sommerferien drauf machen lassen, am 31.03 was ich nicht verstehen kann warum muss ich das hier erfahren und nicht von Fiat (schon eine Frechheit)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 030

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. März 2016, 18:44

und dabei werde ich die Sommerferien drauf machen lassen

Coole Werkstatt, die dich direkt in die Sommerferien beamen kann. Hätte ich auch gerne. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. März 2016, 19:43

was ich nicht verstehen kann warum muss ich das hier erfahren und nicht von Fiat (schon eine Frechheit)

Ich frage mich dann: Wie erfahren es die Freemontfahrer, welche nicht hier im Forum sind?
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. März 2016, 21:38





Zitat von »kelly«



und dabei werde ich die Sommerferien drauf machen lassen

Coole Werkstatt, die dich direkt in die Sommerferien beamen kann. Hätte ich auch gerne.
Du musst das so sehen, bin sowas von meiner Job hier wie Wanderziegeuner und da wo ich am meisten mich aufhalte tue meiner Räder lagern lassen, und das ist der Fiat Händler :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. März 2016, 21:55

Kelly, Semmel hat das nur geschrieben, weil deine Autokorrektur auf dem Smartphone/Tablet aus den Sommerreifen Sommerferien gemacht hat. :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!