Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich brauch kein xenon. Ich brauche nen Wärmetauscher. ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:41

Vor allem auf Welt-Laden machen und nur ne e-Mail-Adresse von gmail haben. Bei so einer Klitsche würde ich eh nichts kaufen. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:42

Ich brauch kein xenon. Ich brauche nen Wärmetauscher. ;(

Guck doch auch mal bei Ebay :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:01

?( _ ich verstehe nur Bahnhof !!! und xenon wollte ich auch nicht ?!

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:33

und xenon wollte ich auch nicht
Ist nicht dein Ernst? Du wärst der erste, der kein Xenon will. Dass man es nicht haben muss, ist klar, aber nicht wollen?? :whistling:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:36

Nee, der Zweite. Nach den Erfahrungen mit dem Xenon im 159er hab ich da auch drauf gepfiffen. Selbst wenn es für den Free Xenon gegeben hätte, gekauft hätte ich es nicht. Beim Abblendlicht sind ja die mexikanischen Teelichter noch besser.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:36

...wenn schon keine Xenon, ich wär aktuell auch mit ner Heckklappe zufrieden :D
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

28

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:45

Ich bin der Dritte. Ich ziehe LED Xenon vor, oder eben Flutlicht von Diesel.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:51

Zitat von »kelly«und xenon wollte ich auch nichtIst nicht dein Ernst? Du wärst der erste, der kein Xenon will. Dass man es nicht haben muss, ist klar, aber nicht wollen??
Das wahr ironisch gemeint :P klar hätte ich gerne welche aber.....

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:56

...wenn schon keine Xenon, ich wär aktuell auch mit ner Heckklappe zufrieden :D

Schnapp dir den ARS und geht euren Kummer ersaufen. :pfeifen: Thomas hat bestimmt noch ein paar Flaschen Obstler im Keller.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


ARS2012

Mitgliedschaft beendet

31

Dienstag, 3. Juni 2014, 21:40

Ich bleib bei meinem Scotch. Nur noch knapp 3 Wochen übrigens. Dann rollt der Hobel wieder... Vielleicht. Außerdem muss ich mal wieder was positives über meinen Mietwagen sagen. Das Xenon ist verdammt gut. War am Wochenende das erste mal im dunkeln unterwegs mits Audi. Hab mich fast erschrocken zumal ich das erste Mal mit xenon unterwegs war. Gefühlt doppelt so hell wie bei meinem Panzer. Total geil. Brauch ich doch. ;)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:42

Mensch was ist denn heute hier los? Kaum hat man mal nur wenig Zeit fürs Forum und schon geht's hier richtig los :abgelehnt:

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juni 2014, 03:59

@Diesel-Fan
Hier ist Francesco
Sorry wegen meinen verbalen Ausrutscher.
Ich habe dein Ultimatum vorhin um 6min verpasst, da ich Abendbrot essen war !

Ich will versuchen zu erklären warum es vorhin dazu kam,
Ich habe das Gefühl dass
Egal was man hier posten tut, grundsätzlich erstmal alles schlecht gemacht wird !
Ich habe die Tage bei verschiedenen Beiträgen mitgelesen, und da war es ähnlich abgelaufen,
Ja und keine Ahnung warum aber dann sind mir die Sicherungen aus irgendwelche gründen durchgebrannt, und ich habe so ein schei...... Da hin geschrieben.
Sorry nochmals !






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:51

akzeptiert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:15

Schlecht gemacht wird hier ganz selten was. Wenn, dann war die Frage schon ein Witz, oder so eine, die ein Kind beantworten könnte.
Man darf schlecht machen nicht mit widersprechen verwechseln.
Oder? :)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:33

Er hat sich entschuldigt somit ist die Sache für mich gegessen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:19

War nicht als Vorwurf gedacht, ich hege keinen Groll gegen Francesco.
War allgemein.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:56

http://www.aliexpress.com/item/For-Dodge…harefor-shkmail
Ok nicht das es da wieder Missverständnisse gibt, ich weiß die Dinger haben keine e-Nummer und sind hier nicht fahrbar, aber so langsam tut sich da was, in Sachen Scheinwerfer, vielleicht tut irgend ein Hersteller aus Europa hier was anbieten mit TÜV Zulassung. Aussehen tuen die aufjedenfall gut !



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:01

Aber im Moment hast Du nix davon, sind halt nicht zugelassen!

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:07

Sehen gut aus! Und ich weiß ich habe nichts davon!! Danke dir Canelupo dass du mich nochmals daran erinnerst! Hätte sie fast gekauft!Zum Glück Haben wir so aufmerksame und hilfsbereite Mitglieder wie Canelupo hier im Forum!! Vielen Dank für deine Hinweis nochmals !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!