Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. März 2012, 23:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vor 2 Tagen ist bei jedem Start das Radio abgestürzt,bin gestern mal zur Werkstatt gefahren und habe nach einem Update gefragt.
Meine Fahrgestellnummer war mit keinem Update konform und heute teilte Fiat mit, dass ein Steuergerät getauscht wird.
War total erstaunt, dass Fiat das so ohne wenn und aber entschieden hat, denke mal, dass danach auch U-connect funktioniert.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. April 2012, 21:52

Habe heute wieder einen Anruf von meiner Werke bekommen. Das Update, das alle Probleme mit dem Radio lösen soll, ist da. Nächste Woche Mittwoch wird es aufgespielt. Bin ja mal gespannt,,ob's wirklich so ist.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. April 2012, 22:18

echt? bei mir soll ein neues radio reinkommen laut werkstatt... ist bestellt dauert aber angeblich ne weile bis es durch zoll ist usw.

  • »thorstensfreemont« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. August 2011

Freemont: Ja

R D
-
T S * * *

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. April 2012, 21:25

Moin,
habe auch schon ein SoftwareUpdate bekommen. Alles für die Katz...
Der Radioempfang ist immer noch eine 6, der Equilizer vergissst immer noch die Einstellungen (alle paar Tage). Beim Scheibenwischer funktioniert der einmalige Wischvorgang durch leichtes antippen nur gelegentlich. Meistens geht gleich die Waschautomatik an und es wird 3 mal gewischt (und ich drücke nicht zu doll drauf) Ach so, manchmal regelt das Radio auch auf volle Lautstärke wenn kurz vorher leiser gedreht wurde. Bin total genervt davon. Ich fordere jetzt einen Austausch. Hoffe es gibt was neues. :evil:
Greets

Th. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Dienstag, 24. April 2012, 10:55

Also, daß das Radio ohne Verkehrsfunk und wärend der Fahrt lauter wird, hatte ich noch nie. Ebenso funktioniert auch der Taster für Einmalwischen. Das dürfte dann kein Softwarefehler, sondern eher ein mechanischer sein. Möglich , daß ein Stecker locker ist. Das ist aber nicht dein Bier. Stell dich auf die Beine und verlange energisch eine Instandsetzung.
Notfalls wende dich mit deinem Problem an den Fiatimporteur. Es ist schon einigen Mitglieder dadurch geholfen worden.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. April 2012, 10:59

Ein seltsamer Zusammenhang ist ja die Tatsache, daß die Probleme häufiger bei den Fahrzeugen der Anfangszeit die das kleine Display haben auftritt ?( :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 24. April 2012, 11:10

Trifft auch auf mich zu, aber ich habe die letzte Zeit wieder Ruhe, (Holz klopf) ohne Update's.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. April 2012, 22:02

War heute zum Updaten, und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zumindest die Aussetzer bei USB sind nicht mehr aufgetreten. Auf der Fahrt ins Büro habe ich ein Stück mit schlechtem Radioempfang, da waren die Aussetzer immer da. Heute auf dem Hinweg nichts und auf dem Heimweg wieder nichts. Sollte das Problem wirklich gelöst sein?

Bevor jetzt einige gleich in die Werkstatt stürmen und nach dem Update fragen:
Diese Software, die ich heute bekommen habe, wird noch nicht an die Werkstätten verteilt. Das ist eine Art Beta-Version, die ich nun testen darf ( oder muss ??) Keine Ahnung wie ich zu der Ehre kam.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. April 2012, 22:26

Du bist wohl jetzt Beta-Tester für Fiat :D :whistling:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. April 2012, 22:36

Jo, so sieht's aus.

Zudem hat mir Fiat auch noch einen 8-seitigen Fragebogen über den Freemont zugeschickt, da ich angeblich zu der repräsentativen Zielgruppe gehöre. Ich komme mir jetzt richtig wichtig vor. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 26. April 2012, 16:04

Den Fragebogen habe ich vorgestern auch bekommen... soweit zur "repräsentativen" Gruppe...

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. April 2012, 16:14

Den Fragebogen bekommen auch andere FIAT Fahrer, nicht nur die vom Freemont.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

33

Donnerstag, 26. April 2012, 16:16

Eben, das habe ich mir auch so gedacht... Von wegen eben "repräsentativ"...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. April 2012, 16:31

Hmmm, da werd ich das Teil wohl auch die nächsten Tage bekommen
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

35

Donnerstag, 26. April 2012, 18:27

Ich hab noch keinen bekommen !!

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 26. April 2012, 19:16

Ich hab noch keinen bekommen !!

Da scharrt sie doch schon mit den Hufen... langsam Mädel, in 2 Wochen hast Du ihn auch, wenn die sich nach dem Übergabedatum orientieren.

Im Übrigen finde ich den Fragebogen erheblich - fast ein Jahr - zu verfrüht: Die fragen doch glatt schon ausführlich nach der Allrad-Geländeerfahrung und nach dem Verhalten in Eis und Schnee...

Vermutlich ist das ein Standard-Fragebogen, der inhaltlich keine Rücksicht auf die Auslieferungstermine nimmt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. April 2012, 19:33

Allrad-Geländeerfahrung...LOL! Soll ich dann sagen: Ja, Nachbars Garten zweimal umgepflügt.Zieht ganz schön durch wa? :D :D :D
Fürs Gelände is er wohl ned sooo geeignet ;)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

38

Donnerstag, 26. April 2012, 19:40

Vieleicht ob er gut ins Gelände passt 8o

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. April 2012, 19:43

Vieleicht ob er gut ins Gelände passt

Passt er...schau mal in der Galerie...der von Stevey steht in der Wiese... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

40

Donnerstag, 26. April 2012, 19:47

Genau passt sich Optimal der Umgebung an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!