Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fream

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

321

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI @all!

Bevor ich mir jetzt alles hier durchlese, kann mir jemand sagen welche LOCKPICKC8 man für den Freemont Serie 2 nehmen sollte und hat vieleicht einer eine einbau Anleitung?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:34

Die Einbauanleitung sollte auf der Herstellerseite verfügbar sein.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:36

ist sogar eine Videoanleitung :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=VVeMLEXJSz0
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

324

Montag, 31. März 2014, 21:07

Ich habe mir auch so ein Teil bestellt (extra auch eine Frontkamera):
1 Woche Lieferzeit nach Austria ... dann 1 Woche am Zoll gelegen...

jetzt warte ich auf das Packerl und berichte wieder so balds eingebaut ist:


March 31, 2014, 7:17 am Customs clearance processing complete AUSTRIA
March 24, 2014, 6:04 pm Customs Clearance AUSTRIA
March 24, 2014, 6:03 pm Processed Through Sort Facility AUSTRIA
March 20, 2014, 5:40 am Processed Through Sort Facility ISC CHICAGO IL (USPS)
March 20, 2014, 5:39 am Arrived at Sort Facility ISC CHICAGO IL (USPS)
March 18, 2014, 12:52 pm Processed through USPS Sort Facility CHICAGO, IL 60666
March 17, 2014 Depart USPS Sort Facility LOUISVILLE, KY 40231
March 17, 2014, 9:44 pm Processed at USPS Origin Sort Facility LOUISVILLE, KY 40231
March 17, 2014, 8:29 pm Accepted at USPS Origin Sort Facility LOUISVILLE, KY 40258
March 17, 2014 Electronic Shipping Info Received
March 17, 2014, 12:40 pm Shipment Accepted VALENCIA, CA 91355
.




Freemont Prime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBAADDYY« (31. März 2014, 21:12)


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

325

Montag, 31. März 2014, 21:38

Ich wünsche dir viel Spaß damit. Das Teil ist echt geil ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 2. April 2014, 20:52

sodala,...es ist vollbracht.
Lockpick C8 ist eingebaut und funktioniert fast komplett.
Navi Eingaben sind nun während der Fahrt möglich (Geschwindigkeistanzeige ist noch da), ebenso der DVD Player stoppt nicht mehr.
Nur mit der Frontkamera habe ich Probleme:
egal ob sie aktiviere, oder nicht (AutoFront), ich sehe kein Bild (sollte erscheinen, wenn man unter 7 Meilen fährt).
Die FrontKamera funktioniert allerdings und hat ein gutes Bild. Das sehe ich allerdings nur, wenn ich die Funktion "ViewFront" aktiviere und den Retourgang! einlege - ist wohl nicht Sinn der Sache.
Wenn ich die Funktion wieder deaktiviere und "ViewRear" aktiviere, sehe ich wieder die Original Retourkamera, beim retour fahren.
"ViewFront" sollte eigentlich, wenn es aktiviert wird, die Frontkamera (auf Video Input 1) zeigen, unabhängig von anderen Einstellungen.

Jetzt werde ich einmal den Costal Tech Support bemühen.
Es wäre schade - jedoch kein Drama - wenn die Frontkamera nicht wie gewünscht funktioniert.
Habe mehrere Stunden das Kabel eingefädelt... :S
.




Freemont Prime

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (02.04.2014)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 2. April 2014, 21:41

Habe auch schon die Antwort vom Support:
we
do not test any of our devices on non North American Vehicles and have
no empirical data regarding compatibility or feature use in non-US spec
vehicles
. We do not guarantee compatibility with Non-North American vehicles.
;(
.




Freemont Prime

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 2. April 2014, 21:45

Die selbe Antwort habe damals auch bekommen, als ich gefragt habe ob das System kompatibel mit dem Fiat Freemont ist.
Dann habe ich es einfach auf gut Glück bestellt :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 3. April 2014, 14:37

Wie war das beim Lockpick mit den AV eingängen?
Kann man da nun z.B. einen externen Player anschließen oder z.B. einen DVB-T empfänger?
Wo habt ihr den Chinch-Anschluss rausgelegt?

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 3. April 2014, 21:29

Ich habe da nichts angeschlossen und befürchte, dass du im Freemont auch kein Video sehen wirst.
Das wäre mein Plan B für meine Frontcamera gewesen.
Nachdem ich heute den AUX AV aktivert hatte, hätte ich mir einen "Black-Screen" gewünscht. Das hätte bedeutet, dass das Video Signal vom eingan 2 durchgeschaltet würde. Leider war das nicht der Fall.
Jetzt muss ich wieder darüber nachdenken, wie ich die Fronkamera aktiviere, ohne den Retourgang einlegen zu müssen.

PS: Habe ein bisschen gegoogelt und offensichtlich haben Kanadische Journey Besitzer das gleiche Problem, wie ich.
Ich habe derzeit keine noch Ahnung warum der Freemont nur im Rückwärtsgang die Videosignale anzeigt.
.




Freemont Prime


PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 24. August 2014, 21:08

Hallo,

hat inzwischen jemand von euch eine Frontkamera vernünftig ins System LockPick System einbinden können ????

Falls ja, welche ?????
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 24. August 2014, 21:20

Steht HIER drinn.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

333

Montag, 25. August 2014, 08:21

Steht HIER drinn.
Da muss man ja suchen ;( LOL

PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 31. August 2014, 21:27

Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden, ausser diesen Beitrag bezüglich lockpick und Frontkamera.

Vielleicht suche ich ja auch mit den falschen Begriffen. Jemand dafür einen nützlich Tipp/Suchbegriff?

Danke schon mal
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:57

So, Lockpick ist montiert und Kamera (PAL / NTSC) ist bestellt ;(

Schau`n wir mal wie das funktioniert !!!!!

Lockpick als solches funktioniert super. Endlich kann ich Adressen auch während der Fahrt vernünftig eingeben. :D
Hoffe ich bekomme die vordere Kamera auch gut mit eingebunden.
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

336

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:31

Du sollst auf die Straße schauen und nicht am Navi rumfummeln.

PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:41

Du sollst auf die Straße schauen und nicht am Navi rumfummeln.

Da hast du natürlich vollkommen Recht !!!!! :thumbsup: aber rumfummeln macht doch solchen Spaß :rotwerd:
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

338

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:52

Stimmt auch wieder. Wenn ich ne Flasche Scotch während der Fahrt öffne is das auch manchmal ne riesen Fummelei.

PanTauPit

Mitglied

  • »PanTauPit« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Moers

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:08

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na dann, Prost

Mal im Ernst, die unglaublich "gute" Spracherkennung, die mich zwingt alles 10x zu wiederholen um es dann immer noch nicht verstanden zu haben, lenkt mich mit Sicherheit länger und intensiver ab als die Benutzung der Tasten.

Nebenbei, alle anderen Funktionen des Uconnect sind ja während der Fahrt auch frei bedienbar. Ebenso wie alle externen Geräte (Navis) in allen anderen Fahrzeug auch.

Wobei mir natürlich klar ist, dass jeglich Ablenkung vom Strassenverkehr sehr gefährlich ist
, also vermieden werden sollte.
Black Code, Avantgard Metal Gray, Schiebedach, Standheizung, Parksensoren vorne, Lockpick, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PanTauPit« (15. Oktober 2014, 21:22)


Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 08:24

Aber so kann zumindest der Beifahrer mal eintippen! :-)
Und man ist noch weniger abgelenkt als mit Sprachsteuerung und Beifahrer der 8x versucht die Adresse vorzulesen ^^ !
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!