Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2012, 17:20

Lichtausbeute Freemont Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sagt mal wie ist eigentlich die Lichtausbeute der Scheinwerfer, leuchten die die Fahrbahn gut aus? Hat jemand durch andere Glühlampen einen Unterschied erfahren?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 20. März 2012, 17:38

Ich habe gleich nach dem Kauf die Lampen durch die NIGHTBREAKER ersetzt. Ist aber nicht ganz das, was ich mir gewünscht habe. Das Licht ist weisser, etwas heller, leutet eine Spur weiter ist aber im Vergleich zum Xenon (bin da durch andere Fahrzeuge verwöhnt) eine ordinäre Beleuchtung wie bei Hunz und Kunz. Leider...
Habe es auch schon mal mit Xenon-Kopien probiert, ist aber so auffallend, daß ich sie wieder ausgebaut habe. Bei jeder kleinen Bodenwelle blendest du damit die anderen. Desshalb haben die Orginal-Xenon einen Niveau-Regler auf der Hinterachse.
Fazit: Willst du etwas abstechen, kaufe die weißen von Philips oder Osram, aber erwarte dir keine bessere Lichtausbeute.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 20. März 2012, 18:39

Nach den paar negativen Vorberichten über die angeblich schlechte Lichtausbeute der Standard-Funzeln muss ich sagen: Alles paletti, ich bin zufrieden, kann so bleiben, ich sehe genug :thumbup: .
Ist zwar kein Xenon, aber ich hatte im Freemont-Vorgänger Octavia-II die 50%+-Birnen von Osram eingebaut, und ehrlich gesagt erscheint mir im Vergleich dazu das Standard-Freemont-Licht keinen Deut schlechter zu sein.

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 20. März 2012, 19:12

Das Licht ist wirklich nicht schlechter, als bei anderen. Also gleich schlecht :D . Aber Spass bei Seite, in diesem Forum muß ja ein gewisser Ernst herrschen: Ich habe mich an das Licht gewöhnt und bin einigermaßen zufrieden. Ich vergleiche auch nicht mehr mit Xenon. Und es stimmt, das habe ich bereits in anderen Beiträgen schon erwähnt, die Lichtausbeute wird durch die Speziallampen nicht deutlich besser, nur das Licht ist weisser und erscheint heller. Wenn wer Wert darauf legt, so wie ich, soll er sie einbauen. Ein Nachteil ist es nur für die Brieftasche, denn die Lampen sind wegen ihrer Bauart nicht billig.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2012, 19:16

ich bin nach 2 Nachtfahrten nicht vom Licht entäuscht. Aber auch nicht begeistert. Für normale Lampen ganz normales Licht, wie bei meinem jetzigen Peugeot auch....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 20. März 2012, 19:16

Zitat

Aber Spass bei Seite, in diesem Forum muß ja ein gewisser Ernst herrschen


Brav.

Wir (die schon das Auto fahren) können eben nur traurig feststellen dass Xenon nie 'ne Option war - aus meiner Sicht das wirklich einzig relevante Manko des Dicken (ich hoffe mit "Dicken" weder die Gefuehle aller Freemonts, deren Fahren, deren Besteller und deren Designer verletzt zu haben)

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 20. März 2012, 19:19

@clevcon: Pass bloß auf, sonst kriegst Du die 2. Verwarnung :D :!:
Du hast nämlich gerade ein Doppelposting hingelegt, baba, das dürfen aber nur die Moderatoren :!:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 20. März 2012, 19:27

Tapatalk hat eine komische Angewohnheit: es sagt manchmal "geht jetzt nicht" und dann klicke ich nochmal "senden" --> 50% "Risiko" eines Doppelposting.

(ich wollte in keinem Fall die Leistung von Tapatalk oder seiner User schmälern....finde ich beide ultakorregd)

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 20. März 2012, 19:31

Tapatalk hat eine komische Angewohnheit: es sagt manchmal "geht jetzt nicht" und dann klicke ich nochmal "senden" --> 50% "Risiko" eines Doppelposting.

(ich wollte in keinem Fall die Leistung von Tapatalk oder seiner User schmälern....finde ich beide ultakorregd)
@clevcon: Was ist das für ein graphischer Käse mit diesem Tapatalk-Programm? Jetzt, in der Zitation, werden die Sonderteichen richtig aufgelöst; bei deinem Originalbeitrag steht dort dauernd "& quot".
Das ist mir bei anderen Benutzern dieser Software, ich glaube alpenjodel nutzt sie auch, ebenfalls schon aufgefallen.

clevcon

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 20. März 2012, 19:37

Ich fühle mich verletzt! Und überhaupt: Android habt Ihr viel, viel lieber!

....back 2 topic: ich weiß es nicht - habe mein neues iPad noch gar nicht ausgepackt - wenn ich heute dazukomme, versuche ich die HD Version - allerdings gibt es bei den anderen Foren, die ich mit dieser App besuche (derer 3) überhaupt keine Probleme mit den Doppelpostings / quotes etc.


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 20. März 2012, 19:39

Ich fühle mich verletzt! Und überhaupt: Android habt Ihr viel, viel lieber!
Gar nich wahr, hab' auch so'n IPad (2)... :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2012, 20:04

Oder um es auf dem Niveau des Postings von heute morgen zu bringen: Xenon ist nix als Schw***-Verlängerung. :sleeping:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

clevcon

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 20. März 2012, 20:11

Wieso wird da (Dein) Schwamm länger?


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2012, 20:13

Ich lach mich tod..... Stefan Rab ist nichts gegen Euch :thumbsup:

super Unterhaltungswert :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2012, 20:14

Allgemeiner Hinweis: Es bedarf nur zwei Mausklicks um ein Topic zu schließen X( :!:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 20. März 2012, 20:28

He Leute, jetzt kommt aber mal wieder runter! "Das Niveau von heute morgen....", was war denn? Ein einziges Wort kann doch nicht ein Forum in ein niedriges Niveau abstufen. Es war nicht mal eine Schweinerei oder eine Beleidigung in dem Beitrag. Nur weil sich einer verstüsst hat, der seit November dabei ist, 3 Beiträge geschrieben hat und dann beleidigt ist, wenn er eine zynische, zarkastische, lustige, falsche (nennt es wie ihr wollt) Antwort bekommen hat. Auf keinen Fall haben wir das Niveau geschädigt.
Wir haben je eine Abmahnung erhalten, ob zu Recht oder nicht, sei dahingestellt, wir sind nicht beleidigt und nehmen es mit Humor. Aber jetzt lasst wieder Frieden einkehren! Amen.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2012, 20:32

:thumbsup: Amen!!!!! :thumbsup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 20. März 2012, 20:38

Ich lach mich tod..... Stefan Rab ist nichts gegen Euch
Rab kann da nicht mithalten, der fährt ja keinen Freemont. Ausserdem hätte er nach 3 Beiträgen 3 Verwarnungen :thumbsup:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. März 2012, 21:59

Ich hab bei mir die Nightbraker drin da mir das Serienlicht zu dunkel war.

mariofan

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 20. März 2012, 22:05

Und wie sind die erkenntnisse besser oder ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!