Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:10

Kurzes Glück

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

"Mit dem Glück verhält es sich wie mit den Uhren: die einfachsten gehen
am besten. - Nicolas Chamfort (1740 - 1794), französischer
Schriftsteller"

Gestern nach der Arbeit, ich drück das Starterknöpfchen und es passiert -------- erstmal NIX ---------- Das Radio lief und es kam eine Meldung die ich zunächst dem aktuellen Griechenland-Problem zuordnete da gerade Nachrichten mit einer Sprecherin kamen : Es wurde das (oder ein?) Notprogramm gestartet (aktiviert?) den genauen Wortlaut habe ich mir aus vorher genannten Gründen nicht gemerkt. Die Motorkontrolleuchte war an und es ging (zunächst) mal nix, ich konnte über den Starterknopf zwar alles aus machen, aber eben nicht starten. Ziemlich ratlos stieg ich erstmal aus um ein wenig zu fluchen und mich ab zu regen.

Nach ein paar Minuten hab ich nochmal versucht zu starten und siehe da, die MKL ist zwar noch an aber es funktioniert alles wie gewohnt. Fahren ohne ruckeln oder sonstigen Auffälligkeiten, beschleunigen ganz normal, schalten (automatisch) ebenfalls alles normal. Jetzt steht er erstmal in der Werkstatt. Die größte hier in Heilbronn ....... Was mich ein wenig befremdete: Die sagten am Telefon "Wir fahren sie dann wieder in die Firma, bringen sie den Wagen am besten gleich vorbei"

Die haben mich tatsächlich in die Firma zurückgefahren


Mit MEINEM Monti und leutender MKL (?!?!?!?) X( X(

Ich bin zum ersten mal in dieser (FIAT-)Werkstatt, hoffentlich bereue ich das nicht ......
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:42

na wenigstens haben sie mit dem Rücktransport Wort gehalten. ^^

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 08:09

Update

Laut Werkstatt war es : "Fehler in der Batterie (Spannung)"

Neue Batterie eingebaut und geladen. MKL ist nun aus. Monti ist wieder zu Hause.
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!