Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:03

Kurvenfahrlicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In meinem FIAT Bravo Speed T-Jet gab es bei den Scheinwerfern als Besonderheit ein sogenanntes Kurvenfahrlicht. Das heißt, dass die Scheinwerfer bei Kurvenfahrten sich der Fahrtrichtung anpassten und gerade in der Dunkelheit die Kurven gut ausleuchteten.
Nun hab ich das beim Freemont noch nicht testen können, hab dazu aber nix in den Unterlagen gefunden. Was ja nicht heißt, dass es nicht vorhanden ist.
Hat jemand von Euch diese Scheinwerferfunktion feststellen oder entdecken können?
Falls das im Freemont nicht vorgesehen ist, hat jemand von Euch ne Ahnung, ob man so etwas nachrüsten lassen kann und wie teuer das ist?
Danke. :D

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:06

Nein ist nicht vorhanden :(

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:09

Schade!!! Das war eine echt gute Funktion beim Bravo. Würde mich trotzdem interessieren, ob es nachrüstbar ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier im Forum, der ne Info dazu hat. Ich hätt es schon gern drin. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!