Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

e-man

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:18

Innenbeleuchtung dauerhaft aus - kann man dies einstellen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eigentlich ist es mir peinlich so eine Frage zu stellen, aber ich habe leider nichts (was funktioniert) in der Anleitung gefunden. Mein Wagen ist eine Tageszulassung und war im Verkaufsraum ausgestellt. Heute habe ich ihn abgeholt und als es dunkel wurde, fiel mir auf, dass die Innenraumbeleuchtung weder beim Öffnen der Türen, noch mit der Fernbedienung etc. angehen. Weder vorne noch in der Wagenmitten, noch am Kofferraum. Ich kann die vorne und in der Mitte manuell einzelne anknipsen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

Hat evtl. der Händler etwas eingestellt, damit die Innenbeleuchtung bei einem Ausstellungsstück nicht angeht, wenn die Türen offen sind (um die Batterie zu schonen)? Und wenn ja, hat jemand von Euch einen Tip, wie man die Automatik der Innenbeleuchtung wieder einschalten kann?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß,
Chriss

starcorp

Freemont-Fan

  • »starcorp« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:32

Ein Rädchen rechts neben dem Scheinwerfer Schalter.
Gruß Jan

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:16

Mit dem Rädchen kannst aber nur die Beleuchtung dauerhaft einschalten. Seine geht ja erst gar nicht an. Von einer Einstellmöglichkeit wüsste ich jetzt nichts. Vielleicht hat der Händler eine Sicherung gezogen?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:05

aus der BDA:

HINWEIS:
• Die vordere Deckenleuchte und die Einstiegsleuchten
werden eingeschaltet, wenn sich der Helligkeitsregler
in der Position „Deckenleuchte Ein“ (oberste Position)
befindet.
• Die Einstiegsbeleuchtung schaltet sich nicht ein,
wenn sich der Helligkeitsregler in der „Deckenleuchte
vollständig abgeschaltet“ Position (unterste Stellung)
befindet.
.




Freemont Prime

e-man

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:08

Vielen Dank an Euch für die schnellen Tips und Antworten!!!!

Das mit dem Helligkeitsregler versuche ich gleich mal - hatte in der BDA nach "Innenbeleuchtung" gesucht und nicht nach "Einstiegsleuchten".

e-man

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:29

Hier nur kurz mein Feedback, ob's geklappt hat:

Tatsächlich sind rechts neben dem großen Drehknopf für das Abblendlicht zwei weitere kleine Drehregler. Links für die Helligkeit der gesamten Armaturenbeleuchtung (Helligkeitsregler) und gleichzeitig für Dauer-AN und Dauer-Aus der Innenbeleuchtung - wenn der Regler weder ganz oben noch ganz unten steht ist die Innenbeleuchtung auf Automatik gestellt.

Danke und ein schönes Wochenende!

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:40

jetzt schnell den Thread schließen!
:thumbsup:

e-man

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:17

OK - und wie mach ich das?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2012, 07:05

Mir Bescheid geben :D Ein Thread kann nur von einem Mod oder eben dem Admin geschlossen werden.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!