Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 13. Februar 2012, 19:32

Hupe !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wichtiges Utensil im Freemont....wie ist die denn so ? Klang und Lautstärke.

Danke. Gruß Alpenjodel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 19:43

Wenn du daneben stehst
seeeehr laut ;-)
und vom Klang paßt sie zum Dicken

LG Merline
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 13. Februar 2012, 19:43

Hupe?: Laut... zum Hasen-verjagen (bei uns); bei Euch da unten in der Nähe von Kasachstan vermutlich Gemse-verjagen 8)

Mal ernsthaft: Hattest Du denn bisher keine Probefahrt wahrnehmen können? Also ich fand die Hupe schon ganz schön dröhnend, als wir unsere Freunde bei unserem Ausflug zu ihnen damit erschreckten... Allerdings saßen wir im Fahrzeug mit geschlossenenm Fenster; ich kann also nichts darüber sagen, wie sie klingt, wenn man vor der Blechbüchse steht.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 13. Februar 2012, 20:03

Die Hupe hatte ich bei der Probefahrt nicht getestet ....wenn auch ein sehr wichtigstes Kaufkriterium :rolleyes: .....zum Bärenerschrecken.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2012, 20:58

Ich hatte am Anfang gedacht, sie sei defekt. Wenn man im Auto sitzt, ist sie so leise, dass man denkt, sie kommt von einem anderen Auto.
Aber ich glaube, die Wahrnehmung dürfte ein klein wenig anders sein, wenn man davor steht :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2012, 21:00

Die ist aber sowas von anders wenn man davor steht ;-)
kann ich,
aus eigener Erfahrung,
bestätigen.

LG Merline
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 13. Februar 2012, 21:08

Okay...Danke für eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

clevcon

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 13. Februar 2012, 22:51


clevcon

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 13. Februar 2012, 22:52

Sorry - Tapatalk hat gesponnen

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:07

Sie spricht aber mit Verzögerung an. So ein leichtes Antippen oder Draufklopfen wie bei den herkömmlichen Hupen funktioniert leider nicht mehr. Einmal Antippen und sie hupt einen "ganzen Ton". Aber das stört nicht. Hauptsache, sie ist respekteinflößend = :cursing:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!