Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2015, 19:11

Handyladekabel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Hat von euch jemand ein Handyladekabel per Zigarettenanzünder im freemont?

Da meins irgendwie nicht funktioniert. Auch nicht wenn er an ist.
Gibt es da ein spezielles?

Gruß. Rol

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 19:20

Bei mir funztz es einwandfrei. Habe eines aus'm Zubehör von "hama" für eine "Zigarettenanzünder"-Steckdose ... habs immer in der Mittelkonsole eingesteckt.

Wenn du auch so einen hast, versuch mal den großen Stecker etwas zu drehen, kann sein, dass er nicht überall Kontakt hat.

Früher hat sich das Kabel selbst wieder in den Stecker eingezogen - diese Automatik ist leider kaputt ;(
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • hama.jpg
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2015, 19:21

Nö, Zigarettenanzünder ist Zigarettenanzünder. Das muss gehen. Schon mal eine andere von den vieles Steckdosen probiert?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2015, 20:21

Ich kann dieses hier empfehlen, das verwende ich selbst in der vorderen 12V-Steckdose: Wicked Chili USB Fast-Port KFZ Adapter
Habe bei mir festgestellt, dass der interne USB-Anschluss fürs iPhone 6 nicht genug Strom liefert, wenn ich das Navi benutze. Mit dem 12V USB-Stecker ist es kein Problem, weil er offensichtlich einen höheren Ladestrom liefert. Außerdem ist er extrem kompakt und sitzt super in der Buchse (12V-Steckdosen scheinen ja unterschiedliche Buchsen und Stecker zu haben, wenn ich da an so manches Zubehör denke, das einfach nicht ordentlich passt bzw. immer wieder rausrutscht).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2015, 22:20

Ich benutze schon immer das USB-Anschluss vorne ( Samsung Galaxy ) Kabel anstecken , Bluetooth an , das Telefon in den Kiste rein , und los geht ( mir egal ob schnell oder langsam laden tut, fahre oft über 10 std lang :thumbsup: funktioniert prima und immer noch :beifall:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:57

Oh, heute ist sogar ein Zweifachstecker im Angebot. Ist aber schon fast weg:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

TwinLion

Freemont-Fan

  • »TwinLion« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Wohnort: Nieder-Weisel

Freemont: Ja

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:47

Ich benutzte diese induktive Ladestation zum laden meines Galaxy S5. Passt perfekt in den Getränkehalter.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JDHKJ…ailpage_o06_s00

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:22

Kenn ich noch gar nicht.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:00

Der Ladeadapter für den Zigarettenanzünder sollte am Ausgang zumindest 1.000 mA Strom liefern können, ansonsten ist es für die meisten Smartphones zu wenig und sie laden nicht.
.




Freemont Prime

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!