Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 19:54

Freemont lässt mich nicht rein!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute ist mir folgendes passiert:
Ich parke meinen Freemont in der Firmengarage und als ich zurück komme um einen wichtigen Termin wahr zu nehmen, berühre ich wie immer den Griff ... und siehe da die Tür wird nicht entriegelt!
Ich versuche es nochmals - drinnen leutet alles auf, aber die Tür geht nicht auf, nochmals und nochmals ... nichts.
Ich drücke den Verriegelungsknopf und dann wieder den Griff ... nichts.
Ich nehme den Schlüssel und drücke die Entriegelungstaste ... nichts
Ich versuche noch einmal die Fernbedienung .... ich höre ein Klacks ... aber nichts ...
Ich stehe da schon gute 5 Minuten und versuche mein Auto zu öffnen.
Ich denke "Scheiße" das gibt es doch nicht .. jetzt hat mich erwischt mit einer leeren Batterie und das bei einem wichtigen Termin!
Noch einmal versuche ich es mit der Fernbedienung ... mehrmals ... klack...klack...klack aber das Auto bleibt zu.
... bis ich mich umdrehe und sehe, dass da bei einem anderen Auto vier Plätze weiter die Lichter angegangen sind ...
und als ich dort hin gehe, bemerke ich, dass das andere Auto ja mein Freemont ist und ich bei einem fremden Auto versucht hatte einzusteigen :pfeifen:

Das ist nicht erfunden und wirklich so passiert ... :wacko: ... ich hatte nicht damit gerechnet einen anderen Freemont (schwarz - Lounge) in unserer Garage zu finden :thumbup:
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 19:59

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 11. September 2012, 20:09

jetzt bin ich fast schon ein bißchen panisch geworden beim Durchlesen...
So was aber auch !! Na hoffentlich hat Dir keiner zugeschaut :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2012, 20:09

LOL LOL :rotfl: :rotfl: :rotfl: LOL LOL LOL
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2012, 20:18

Es ist die gleiche Situation wie wenn man sich mit dem Hammer auf die Finger haut: Es tut doppelt so weh wenn´s einer sieht :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2012, 20:56

ich konnte so ein Schauspiel mal beim Auto von meinem Nachbarn zusehen.... Wir sind draussen am schwatzen und da kommt eine Frau mit dem Einkaufswagen und will den Kofferraum öffnen ;-) Lach.... Ihr Auto war auch dasselbe (ausser keine getönten Scheiben) nur eine Reihe weiter :thumbsup: sehr amüsant :-)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2012, 22:43

Na Bady...darf ich dich auf deine Länderkennung verweisen....;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (11. September 2012, 22:57)


BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2012, 09:14

Sei froh, das es so abgelaufen ist. Einer aus meinem Ort hat mal den Notdienst gerufen, das Auto aufbrechen lassen und erst als der Zündschlüssel nicht passte merkte er, dass es nicht sein Wagen war. Der stand eine Reihe weiter :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. September 2012, 09:28

Na Bady...darf ich dich auf deine Länderkennung verweisen....;)

Das lag mir auch schon auf der Zunge, äähhm Tastatur. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2012, 09:32

Das lag mir auch schon auf der Zunge, äähhm Tastatur.

Das war nicht ich....das war mein böser Schatten.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. September 2012, 09:58

jetzt bin ich fast schon ein bißchen panisch geworden beim Durchlesen...
So was aber auch !! Na hoffentlich hat Dir keiner zugeschaut :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

oje, jetzt wo du es sagst...wir haben Kameras in der Garage :wacko:

...demnächst auf "Youtube"
.




Freemont Prime

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. September 2012, 10:12

oje, jetzt wo du es sagst...wir haben Kameras in der Garage

...demnächst auf "Youtube"

Sag bescheid...ich will das auch sehen.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. September 2012, 10:19

Mir ist mal auf der Autobahn der Sprit ausgegangen. Mit dem letzten Hauch im Tank kam ich die Ausfahrt runter und schaffte es gerade noch so, das Auto 5m nach der Ausfahrt unter der Autobahnbrücke abzustellen.
War am 6. Dezember gegen 20.00 Uhr (viel Nebel, dunkel, kalt). Per Anhalter in den nächsten Ort zur Tanke gekommen, Kanister gekauft, vollgetankt, und per Anhalter wieder zurück.

Leider war mein Auto nimmer da :(

Panik.
Abgeschleppt?
Geklaut?

Egal => Polizei

Abgeschleppt? Nein.
Geklaut? Hm, wer nimmt denn zum Auto klauen nen Reservekanister mit???

Polizei kommt eine halbe Stunde später.

Ich schildere mein Problem.

Polizist ist etwas ratlos.

Irgendwann macht es bei ihm "klick":

Polizist: "Von wo sagten Sie, sind sie gekommen?"
Ich: "Aus Regensburg"
"Hm, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind die letzten 30km als Geisterfahrer unterwegs gewesen, oder aber ihr Auto steht nicht nicht unter dieser Autobahnbrücke, sondern 50m weiter hinten unter der anderen Brücke. Wollen wir zusammen mal nachschaun?"

:)

Da hatte dann der kleine Polo brav blinkend auf mich gewartet :)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. September 2012, 10:32

8o Gut, dass es die Polzei gibt!
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. September 2012, 11:05

...und der Freund und Helfer wird sich insgeheim einen abgelacht haben LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 12. September 2012, 11:20

..und ein Ticket hat er dann wohl auch noch kassiert - oder waren es nette Grüne ?

mariofan

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 12. September 2012, 14:22

Nee Tiket hat er nicht bekommen aber einen Atlas für das nächste mal

Herr Rossi

Freemont-Fan

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. September 2012, 16:05

Mit der Überschrift und nach meinem kleinen Batterie-Problem hab' ich jetzt schon wieder einen halben Herzinfarkt weg, glücklicherweise nur einen halben.

Wenn die beste Ehefrau von allen die Überschrift sieht, geht die Diskussion mit dem Schliess-System schon wieder von vorne los: ^^

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. September 2012, 20:41

Ne, kein Ticket. Fahrzeug war ja ordnungsgemäß gesichert :-)

Das waren sehr nette Polizisten.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. September 2012, 21:30

Ging ja nicht um´s Sichern des Fahrzeugs sondern um die Tatsache daß es unzulässig ist wegen Spritmangels auf der Autobahn liegen zu bleiben.
http://www.cosmiq.de/qa/show/1192850/Ohn…liegen-bleiben/
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!