Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JBG

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:17

Frage Zur Alarmanlage?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mal eine Frage zur Alarmanlage. Ist diese eigentlich wie "meist üblich" bei amerikanischen Fahrzeugen am Schlüssel Ein- & Abschaltbar? ?(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:35

Nein, am Schlüssel ist nichts zu schalten. Die Alarmanlage wird immer scharf geschaltet, wenn die Türen von außen verriegelt werden. Auch den bei den Amis üblichen Panik-Knopf gibt es nicht.

Gruß, Robert.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Normi

Mitglied

  • »Normi« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Wohnort: Kesselsdorf

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:10

Hier ist noch mal Normi wegen der Alarmanlage wenn Batterie zur neige geht!

-mein Sohn hat bei der Kälte am Freemont gewartet auf den Apschlepdienst, auf einmal währe von alleine die Alarmanlage angegangen aber nur noch ganz schwach.Ich finde dazu keine erklärung wie gesagt das Handbuch habe ich nicht mit hier. Aber bestimmt weiß einer was von euch darüber.Bevor ich erst lange suchen muß.

Normi:

P.s.Oder denkt das Auto das die Batterie abgeklemmt werden soll und es will sich nur Schützen!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:28

Ich würde eher darauf tippen, dass der Body-Computer wegen der zu niedrigen Spannung ein wenig Unsinn veranstaltet hat.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!