Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

61

Montag, 20. August 2012, 14:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, aber angenommen, der arme Mann hat die Gebrauchsanweisung zu Hause liegen und die Batterie der Fernsteuerung ist plötzlich leer. Jetz möchte der Arme aber nach Hause.
Und du hilfst ihm nicht?

Der arme Mann kann hier was schreiben...ergo er hat einen Rechner...also kann er die Bedienungsanleitung auch hier lesen..

@Jimi...was hilft nicht wenn ich schreibe...schau auf Seite 8 der BA...da steht das es funktioniert...und audison hat es sogar beschrieben...

Zitat

HINWEIS: Falls der Zündschalter auf Tastendruck
nicht umschaltet, ist die Batterie der Fernbedienung für
die Türentriegelung (SchlüsselGriffstück)
eventuell zuschwach oder entladen. In diesem Fall kann der Zündschalter
mit einem Notverfahren betätigt werden. Halten
Sie die Nase (gegenüberliegende Seite des Notschlüssels)
des SchlüsselGriffstücks
gegen die MOTORSTART-/-STOPP-Taste und drücken Sie, um
den Zündschalter zu betätigen. (abb. 4)


Abb.4 suchst aber selber...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

62

Montag, 20. August 2012, 14:28

@Jimi...was hilft nicht wenn ich schreibe...schau auf Seite 8 der BA...da steht das es funktioniert...und audison hat es sogar beschrieben...
Ja ok, aber da waren es schon 58 Antworten. Wir sind doch sonst nicht so, was helfen anbelangt. ?(
Ich will euch ja nicht in den Rücken fallen, wenn es einen Grund hat, daß er keine Antwort bekommt, aber ich sehe keinen.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

63

Montag, 20. August 2012, 14:38

Ich habe die letzte halbe Stunde mit dem Schmökern in der BA verbracht, und nix gefunden. Also kann ich nix sinnvolles schreiben.
Und da die Frage ja theoretisch gestellt war, ist größte Eile nicht zwangsläufig das Gebot der Stunde, oder?

Lana

Mitgliedschaft beendet

64

Montag, 20. August 2012, 14:46

Thomas hat die Frage schon beantwortet. Er kann so LIEB sein, wenn er will. :thumbsup:
Aber er kann auch nicht aus seiner Haut :rolleyes:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

65

Montag, 20. August 2012, 14:46

Wer wird sich denn hier gleich hauen....

Also die Frage kam im Thread 43, die 1. richtige Antwort vom Thomas 15min später im Thread 44 mit dem Verweis wo es genau beschrieben ist und die passende Anleitung gibts im Forum auch noch zum Download. Also ich würde sagen super geholfen!

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

66

Montag, 20. August 2012, 16:39

Viel geredet ... fast nix gesagt.
Also alles beim alten hier.

Es wurde mittlerweile zwar schon erklärt, aber hier noch mal die Seite 9 der BA.
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Betriebsanleitung Seite 9.JPG
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

salvi70

Freemont-Fan

  • »salvi70« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Wohnort: Fahrweid ZH Schweiz

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. September 2012, 13:54

dies hat zwar nichts mehr mit der frage/antwort der letzten 20 beiträge zu tun, aber es passt zum titel dieses threads:
gestern war mein erster tag mit dem monti und knapp nach mitternacht hab ich schon die halbe nachbarschaft geweckt!
ich bin nach hause gekommen, hab die key-taste gedrückt um den wagen abzustellen. plötzlich kam die meldung "schlüssel nicht erkannt". eine sekunde später ging der alarm los: lautes hupen in kurzen abständen!
ich natürlich panik! was, wie, wo? ich habe die tür geöffent.. nichts.. den startknopf gedrückt.. nichts... den knopf auf dem schlüssel! und da hat es aufgehört!

naja, nun wissen wenigstens alle nachbarn, dass ein neuer monti in der strasse parkt :D
warum dies geschehen ist, weiss ich aber nicht.. ?(
Fiat Freemont 170PS Lounge Farbe: Symphonic Blau
Bestellt: 4. Juni 2012
Liefertermin: 4. September 2012 :)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 6. September 2012, 10:18

:rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

69

Donnerstag, 6. September 2012, 10:31

:rotfl:
Platzverschwender! Ist aber echt zum :rotfl:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

70

Donnerstag, 6. September 2012, 19:33

Das ist die "Meet" Funktion gewesen. Die hat dafür gesorgt, dass du nun alle Nachbarn mal wieder triffst :D


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 6. September 2012, 20:16

Noch so ein geheimes Feature, das Fiat gar nicht aktiv bewirbt :rotfl:

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 6. September 2012, 20:30

LOL :beifall: LOL

Meiner hat
der Schlüssel auch nicht erkannt (gleiche Meldung wie bei Dir) da mein Mann aus dem Auto ausstieg samt Schlüssel in der Hand...
es hat dann gepiepst dass der Schlüssel fehlt bzw. nicht erkannt wird, aber die Alarmanlage ging deswegen nicht ab, gott sei dank ! ;)
Ich denke das man die Alarmfunktion bestimmt deaktivieren kann.
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Lana

Mitgliedschaft beendet

73

Donnerstag, 6. September 2012, 20:33

Warum deaktivieren? Ich habe zu Hause auch eine Anlage eingebaut, wenn ich die jetzt deaktiviere, freut sich der Einbrecher. Macht doch keinen Sinn.

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. September 2012, 20:42

ja zu Hause ok, aber im Auto ? Ich hab zumindest nix wertvolles im Auto, und wenn schon, dann bitte ich die Versicherung zur Kasse gefälligst :party:
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:46

Ich hoffe das gabs noch nicht..

Ich hoffe dieses problem wurde hier noch nicht durchgekaut und ich habe es übersehen..

Also folgende Lage: Ich war heute Morgen zur Außenreinigung meines Freemont`s beim Eléphant Bleu, ich habe denn Wagen per Knopfdruck verschlossen ..Schlüssel in der Hosentasche.. niemand weiteres im Wagen. Ich begann mit der Sprüherei und als ich vorne vor dem Wagen stand sah ich die Warnblinker leuchten Knöpfchen oben Auto auf.. Knopf wieder gedrückt Auto zu ... zweite Runde Blinker bla bla Auto auf bla Bla Knopf gedrückt bla bla und so weiter. Also da es ja keine Option Annäherung ans Auto Tür auf gibt , kann es ja nur das herrunterlaufende Wasser an der Innenseite des Griffs gewesen sein. Habt Ihr sowas bei starkem Regen
beobachten können ? Wäre ja blöd es regnet Hunde und Katzen steigst aus drückst den Knopp.. rennst weg Auto schließt sich wieder auf ...Und dann steht er da so offen rum .. ja ich weiß um dem ein oder anderen Scherzkeks schonmal ein paar Sprüche vorwegzunehmen .. " Ich parke immer im Parkhaus " has hast du kein Carport!?... warum schickst du nicht deine Frau wenns regnet !? Ich habe immer nen Regenschirm dabei! LOL :anhimmeln:

viele Grüße Dirk

und einen guten Rutsch wenns soweit ist.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 023

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:51

Eine Erklärung wäre noch, dass der Schlüssel in deiner Hosentasche so gequetscht wurde, dass der Entriegelungsknopf gedrückt wurde.
Selbst, wenn dem nicht so war, kann ich dich zumindest insofern beruhigen, als er sich nur aufgeschlossen hat, weil der Schlüssel in Rechweite war. Es kann also eigentlich nicht passieren, dass er sich in deiner Abwesenheit öffnet.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:52

das ist mir letztens auch aufgefallen als ich ihn mit dem schlauch nach dem waschen abgespritzt habe..
bei regen wär es mir aber noch nciht aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom-Wien« (30. Dezember 2012, 13:05)


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:53

Kann schon möglich sein, dass das Wasser den Kontakt auslöst. Aber auch nur wenn die FB in der Nähe ist.
D.h. man sollte bei Starkregen zur Sicherheit von ein paar Meter Entfernung noch mal mit der FB verriegeln.

Ist zwar keine Optimallösung ... aber besser als ein offenes Auto stehen lassen.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

79

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:04

Wäre einen Versuch wert: Absperren und mit Schlüssel beim Auto bleiben. Wenn der Wagen sich wieder öffnet, wissen wir warum!

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:10

brauchst nur ne gieskanne voll übern griff leeren - kannst es reproduzieren ... (aber nur wenn es kalt ist - im sommer / herbst ist es nicht vorgekommen)

ich wollt ja damals nichts sagen - sonst wär ich wieder als "xsds" hingestellt worden - siehe geschichte mit den spannungsspitzen - von wegen die scheinwerfer gehen beim starten automatisch aus - ist mir gestern wieder aufgefallen - dass sie es nicht machen (meine zumindest nicht) - vor allem wenn du ins auto einsteigst und noch die automatischen lichter bei türoffnen aktiv sind ... wäre nett wenn das wer bestätigen könnte - sonst hat meiner nämlich ein problem...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!