Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 14:43

Follow me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute habe ich festgestellt beim parken an meiner Arbeit und zusperren meines Autos haben die Scheinwerfer noch einige Zeit geschienen. Als ich nun daheim in die Garage gefahren bin und zugesperrt habe, waren sie sofort aus. Liegt es vielleicht daran,ob .ob ich den Schalter auf aus oder Auto habe? 8|
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 16:42

hähä...ganz einfach: ausprobieren :rolleyes:

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 16:44

8o mach ich
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 13. Februar 2012, 20:23

Ach....wie schnell und einfach hier jedem geholfen werden kann :-)

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:19

Heute habe ich festgestellt beim parken an meiner Arbeit und zusperren meines Autos haben die Scheinwerfer noch einige Zeit geschienen. Als ich nun daheim in die Garage gefahren bin und zugesperrt habe, waren sie sofort aus. Liegt es vielleicht daran,ob .ob ich den Schalter auf aus oder Auto habe?

Nein, daran liegt es nicht. Der Lichtschalter auf AUTO schaltet das Licht AUTOmatisch bei Dunkelheit oder Dämmerung ein und wenn es hell genug ist, wieder aus. Ist der Schalter auf AUTO, kann es sein, daß sich das Licht beim Einfahren in die Garage einschaltet. Ob das Licht beim Zusperren sofort ausgeht oder eben etwas nachleuchtet, dafür gibt es die allgemeinen Einstellungen über das Display. Ebenso, ob sich das Licht beim Aufsperren mit der Fernbedienung einschaltet.
PS.: Die Einstellung AUTO ist sehr unzuverlässig. Sie schaltet sich manchmal zu früh aus oder auch zu spät ein. Ohne Tagfahrlicht, das sich, wie bei mir, einschaltet, sobald das Licht ausgeht, bist du manchmal für andere nur schwer erkennbar.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:32

Das mit dem automatischen Licht nutze ich nicht. Mir ist es auch zu unsicher. Bei uns schneit es seit gestern und es ist selbst am Tag ohne Licht zu fahren mir persönlich zu gefährlich. Auf AUTO schaltet es sich nicht ein! Werde mir später doch mal das Handbuch vornehmen ,denn mit ausprobieren wann nun die Scheinwerfer nachleuchten bin ich nicht weit gekommen! ? 8|
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:05

Auf AUTO schaltet sich das Licht nur ein, wenn es dämmrig ist oder du in einen Tunnel einfährst. Damit sich das Licht aber nicht wegen jedem Schatten ein- und ausschaltet, gibt es eine Verzögerung. Wenn es ein kurzer Tunnel ist, kann es daher sein, dass du inzwischen schon wieder draußen bist.
Du kannst auch einstellen, ob in Stellung AUTO beim Einschalter der Wischer, das Licht angeht und bleibt. (Beim Regen kann es hell genug sein, bist aber für andere schwer erkennbar und wenn man es ganz genau nimmt, auch gesetztl. vorgeschrieben). Hierbei prüft die wieder die Elektronik, ob nur die Scheiben gewaschen werden, oder die Wischer kontinuierlich wischen. (Auch in Intervall-Stellung)
Das ist alles über SETUP am Display einzustellen. Du kannst selbst experimentieren oder einfach geziehlt hier im Forum fragen. Soviel ich weiß, sind diese Einstellungen nicht im Handbuch zu finden. ;)

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:03

Danke :D trotzdem habe ich heute nicht rausgefunden,wann mir die Scheinwerfer nach dem zusperren nachleuchten und wann nicht :thumbdown: Eingestellt sind sie auf 30 Sekunden. Das reicht mir völlig aus.
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!