Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 14. Juli 2012, 20:23

Fassung für kennzeichenbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle, ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, es ist eine schöne Tabelle mit allen Fassungen für unsere montis abgebildet, aber mit der Bezeichnung für die kennzeichenleuchte kann ich nichts anfangen, weiß jemand was für Birnen bzw. Welche fassung diese hat ??? Ich würde diese gern gegen eine LED Birne austauschen !!!!
Vielen dank im voraus
Grüsse

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 21:41

T10 W5W Canbus LED.

Aus: Reklamationsbearbeitungen und Tuning
Guckst du unter Post Nr. 19. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (14. Juli 2012, 23:38)


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:04

Musst im Internet schauen, gibt es aber sicher als LED. Die mit der Watt-Angabe, ist die im Freemont, die andere vom Datenblatt OSRAM
»Lana« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lampe.jpg
  • Lampe2.jpg

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 14. Juli 2012, 22:17

Ich habe jetzt mal den eBay verkäufer kontaktiert, wo auch Wolli seine her hat, er hat welche da für 7€ ich Schau mal was der am Preis machen kann !!!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2012, 23:23

Mittlerweile kriegt man die auch von Philips etc., z.B. bei Amazon.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Coffee

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 14. Juli 2012, 23:26

da hat semmelrocc recht. wäre eine alternative.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!