Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pure-Art

Freemont-Fan

  • »Pure-Art« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:27

Einpark-Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es kam schon öffter vor, dass der durchgehende Signalton (bei ca.30cm Abstand) nach einlegen des 1.Ganges weiter ertönt. Normal müsste doch die Einpark-Hilfe und auch die Signaltöne beim verlassen des Rückwärtsganges deaktiviert werden? :wacko:
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht :?:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:47

Ja hatte ich auch schon mal musste das Auto ausmachen sogar beim Vorwärtsgang hörte es nicht auf ?!!! ?(

yoana

Freemont-Fan

  • »yoana« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2011

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:07

Oha, hatte ich jetzt schon 3x. Hab bemerkt, wenn man die Zündung ausstellt und die Fahrertür öffnet, hört der fiese Dauerton auf. Hab das aber auch schon meinem Händler gesagt und es soll beim Räderwechsel gleich geprüft werden. Bei unserem Freemont passiert das immer, wenn ich nach links hinten einlenke und an eine gewisse Distanzmarke komme. Mal sehen, was die in der Werstatt klären können. Vielleicht ist ein Sensor auch defekt oder nur zu sensibel eingestellt. ;)

Sitzriese

Mitglied

  • »Sitzriese« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:21

Es gibt ein Update für die Rückfahrsensoren dann ist das weg hab es auch gehabt....

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:00

Ich lese immer wieder, daß es ein Update gibt. Laut Fiat-Austria kennt man das Problem, aber Update gibt es (NOCH) keines. Die fehlerhafte Elektronik hat eben leider nicht nur eine Ursache. Ich hatte das Problem mit den Sensoren, der Lautstärke, das Display wurde nach dem Türeöffnen finster usw.. Als ich die CD entfernte und den USB-Stick ansteckte, war alles wieder OK. Bis vor ein paar Tagen, als mein Sohn mit dem Auto fuhr und mir anschließend berichtete, daß der Sensor stecken blieb. Na klar: er hatte wieder eine CD eingelegt. Antwort der Werkstatt: "kann nicht sein!"
Ich denke, daß es nicht speziell für diese Fehler ein Update gibt, wenn aber ein anderer Fehler beseitigt wird, daß dann in Serie andere automatisch mitbeseitigt werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:15

In Deutschland gibt es das Update schon, hab es bei mir auch schon draufspielen lassen.

Es verhindert die zu starke Lautstärke beim Start und den Dauerpiepton der Parksensoren.

Mich wundert es schon warum das Update bei euch nicht bekannt ist. Ist ja schon etwas länger draußen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 1. März 2012, 12:06

Ich habe manchmal das Gefühl, die sind mit dem Freemont überfordert, oder es interessiert sie nicht besonders. Ich habe bei uns auch erst 2 FM gesehen. Meinen und einen schwarzen. :D Den baugleichen Journey dafür wesentlich öfter. :huh:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 1. März 2012, 12:15

Ich würde mal einen Trip über die Grenze machen. Vielleicht können sie Dir bei uns das Update einspielen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2012, 12:18

@Lana: Kann dir gerne per PM die Adresse meiner Werkstatt geben :D... Achtung: ca. 30 km nordöstlich von München

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


stevey10

Freemont-Fahrer

  • »stevey10« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 4. November 2011

Wohnort: nähe Graz

Freemont: Nein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. März 2012, 13:41

@ Lana

Ich habe meinen in der Nähe von Mattighofen gekauft.
Die kümmern sich ganz gut um mich.

Grüße
Steve


Verwendete Tags

Einpark-Hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!