Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 9. Januar 2012, 11:55

DVD schauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

gerade vorgestellt und schon ne Frage.

Da ich meinen Freemont noch nicht habe kann ich es nicht testen. Wichtig ist es aber trotzdem.

Kann bei dem neuen Uconnect DVD schauen und wenn ja auch bei der Fahrt. Bzw. was muss man machen dass das auch bei Fahrt geht??

Ich habe für die Kinder hinten ein DVD-Player mit AUX Ausgang. Den kann ich ja anschliessen.

Danke für Eure Antworten.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 12:11

DVD schauen geht nur beim 8,4" Bildschirm.Ob jetzt "nur" Radio usw. oder mit Navi...

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 12:20

Denke mal, dass vom Werk aus die DVD Wiedergabe während der Fahrt gesperrt sein wird.
Wie man dies vielleicht umgeht, hab ich noch nicht gehört.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.638861,11.772238
Sent from my iPhone using Tapatalk

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 12:20

Denke mal, dass vom Werk aus die DVD Wiedergabe während der Fahrt gesperrt sein wird.
Wie man dies vielleicht umgeht, hab ich noch nicht gehört.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.638861,11.772238
Sent from my iPhone using Tapatalk

Berardo

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 9. Januar 2012, 13:49

Hallo,

bei dem neuen UConnect kannst Du DVD schauen, allerdings nur solange das Fahrzeug steht.
Eine Möglichkeit Filme auch während der Fahrt zu schauen gibt es. Ich hatte mal den Link zu einer amerikanischen Seite, wo das entsprechende Equipment bestellt werden konnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 9. Januar 2012, 14:30

@ Berardo,

hört sich für mich interessant an. Hast Du die Info noch???

Danke auch an die anderen antworter :) .

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 9. Januar 2012, 17:50

meistens wird dazu nur ein bestimmtes Kabel an Masse gelegt.
Ich lasse mir ein Fremdanbieter Decken DVD-System einbauen. Ist autark für hinten und vorne schaue ich eh nicht und kann weiterhin Musik hören.

Gruß Alpenjodel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 9. Januar 2012, 18:29

Das mit dem Kabel ist klar, aber welches ist es denn???

Wenn wir als Familie unterwegs sind, schaut halt meine Frau auch mal ganz gerne mal mit.

Deshalb auch vorne interessant.

Anslnsten mache ich es wie im Chrysler, da habe für die NAvigation noch ein 5,3 Zoll-Navi mit AUX Eingang.

Das geht auch im Freemont.

Danke

oisi1899

Mitglied

  • »oisi1899« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Österreich

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:28

das wär dann wohl das ding hier:

Lockpick C8 - DVD-Freischaltung usw.

aber ob und wie das genau funzt, bzw. ob die auch nach D oder AT versenden kann ich auch nicht sagen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!