Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2014, 14:15

DVB-T im Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich hab mal inspiriert durch das Lockpick nach einer DVB-T Lösung für den Freemont gesucht, weil mich das eher interessieren würde, als DVD während der Fahrt.
Da ich glaube dass das Lockpick das nicht kann habe ich mal das gefunden.

Freemont Radio


kennt das jemand von euch?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2014, 20:09

Hatten wir schon paar mal.... hat sich aber bis jetzt noch niemand gekauft... (meines Wissens)

Würde am meisten Sinn machen, für z.B. Lana oder Semmelrock.... da die nur das kleine Display haben.... für Toy macht es keinen Sinn ! Er will seinen Freemont nicht mehr haben ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 10:30

Mir ist auch aufgefallen, das dort der CD einschub weiter oben ist direkt unterm Display.
Würde das bedeuten, das er dann 2 laufwerke hätte, da das andere unten in der 2ten konsole ist,
oder wird nur das eine oder andere angeklemmt?
naja, knapp 500€ sind mir dafür das ich wie du schon sagtest das große display schon habe zu viel.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2014, 11:40

Das ist dieses billige Russen-/Chinateil, was auch bei ebay verkauft wird. Sowas kommt mir nicht rein. Einzige denkbare Alternative wäre für mich das Teil von Phonocar mit 8"-Display (http://www.italo-welt.de/Fiat-Freemont-P…hscreen-BT-Navi). Der hat zwar kein DVB-T an Bord, aber ein paar verfügbare Eingänge. (Hersteller-Link: http://www.phonocar.it/de/media-station-…el-8/VM098.html)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2014, 11:51

da kann ich dir nur recht geben...bin auch nicht so der Fan davon.

Naja, mit so nem DVB-T Modul fürs KFZ wäre ja in Verbindung mit dem Lockpick evtl. möglich den AV Eingang zu nutzen.
aber da habe ich ja im anderen Fred gelesen, das es dort auch paar Probleme gibt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!