Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2016, 11:14

Display vom FIS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir gestern das Display des Fahrerinformationssystems (FIS/zwischen Tacho und DZM) mit Lupe und Taschenlampe näher angesehen - es ist völlig zerkratzt, was man bei gewisser Sonneneinstrahlung leider sieht. Stört mich massiv! War beim ersten Auto auch so. Meine Vermutung: es könnte sich noch eine Schutzfolie darauf befinden, die ich aber bis jetzt nicht erfassen kann. Könnt ihr bei euch mal gucken und eine Rückmeldung geben? Danke.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 11:31

Hi Andi ... ich habe da auch ein paar ganz leichte Kratzer (vom Staubwischen vermutlich) ... die sind mir bisher aber noch nie aufgefallen und man sieht sie auch nur mit Taschenlampe.
Eine Folie ist bei mir definitiv nicht drauf.

Vielleicht solltest du ein weiches Tuch zum Staubwischen nehmen und kein Schmirgelpapier (Schleifpapier) 8o :D LOL
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2016, 11:36

Wilko, das Komische daran war ja, dass es schon zerkratzt aussah, als ich es noch gar nicht gesäubert hatte ... Ich hab schon alles probiert.
Übrigens 3:0 heute, oder? :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!