Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

atze1287

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 19:48

Beleuchtung des Getränkehalters, "Lichtschalters", Gangwahlhebels (automatik)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forengemeinde

vielleicht kann mir hier jemand helfen....und zwar geht es mir um "Innenbeleuchtung"
Normalerweise ist ja im Freemont der Getränkehalter, der Lichteschalter, das Ablagefach vor der Mittelkonsole sowie die Gangwählhebelanzeige (automatik) beleuchtet. Aber bei meinem leuchtet da nix. Ist das ne Einstellungssache oder woran kann das liegen ????

MfG

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 20:01

Da kannst nix einstellen.Wenn das Fahrlicht an ist muss das automatisch leuchten.Ansonsten:Ab in die werkstatt
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 20:03

Wie Diesel sagt. Wenn Licht angeschaltet ist dann. Auch bei Auto Modus.

atze1287

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Januar 2014, 20:05

Ok danke, dachte halt im ersten moment das es ne einstellungssache sein könnte weils es mal kurzzeitig funktioniert hat.
weis vielleicht jemand ob das manchmal die sicherung ist bzw. Welche dafür zuständig ist und wo die sitzt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 21:22

Wo die Sicherung sitzt... steht im Handbuch.... weis es leider nicht auswendig.

Wollte eigentlich nur schreiben, das die Ablagen in den vorderen Türen auch beleuchtet werden. Jedenfalls bei mir 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

atze1287

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:12

Ja die türfächer sind bei mir auch beleuchtet und sie leuchten auch also hängen die da wohl nicht mit dran.....dachte nur das jemand schon mal das gleiche problem hatte und weis woran es liegt

brummbär

Freemont-Fan

  • »brummbär« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: wachtberg

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 00:43

hallo, habe meinen heute bekommen.
ich dachte bei mir würde es nicht leuchten, :cursing:
allerdings bin ich heute abend nochmal ins auto und sihe da :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:
es leuchtet. die lampe ist nicht so hell deshalb erkenntman bei tageslicht nicht das er leuchtet.
die lampen gehen an sobald die türen geöffnet werden.

Verwendete Tags

Beleuchtung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!