Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

neo2k6

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 16. November 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2020, 13:04

Batterie anlernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit. Ich hab ne Frage. Ich muss bei meinem Freemont die Batterie tauschen. Mir wurde gesagt die müsse man anlernen. Ist das korrekt? Wenn ja, sicherlich mit MES. Wo finde ich dort die Einstellung dafür?

Danke

Gloover

Freemont-Fahrer

  • »Gloover« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 20. März 2018

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2020, 19:15

Es muss nichts angelernt werden - auch keine Spannungsbrücke für Steuergeräte angeschlossen werden.
Wenn du eine richtige (hier in der entsprechenden Rubrik haben bereits mehrere User die links zu den passenden Artikeln gepostet) hast, kannst du sie problemlos umklemmen.
Das einzige, was sein kann und vermutlich auch sein wird, dass beim Anschließen der neuen Batterie die Alarmhuppe anspringt - also Schlüssel griffbereit halten.
Freemont Cross, Tenore-Schwarz, 11/2014, 2.0 Diesel, AWD 170PS Automatik, Vollausstattung + DVD-Videopaket, PDC vorne nachgerüstet, alle Leuchtmittel: LED, RaceChip getuned auf 207 PS, Motor starten über Fernbedienung freigeschaltet :whistling:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!