Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

neo2k6

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 16. November 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2020, 12:26

Autolicht einstellungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit.
Ich bräuchte mal Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Werte ich in Multiecuscan eingeben muss, damit das automatische Licht nicht erst angeht wenn ich schon fast wieder aus einem Tunnel raus bin und nicht erst 2km nach dem Tunnel ausgeht?




Danke

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2020, 15:52

Du kannst dort keine Zeiten einstellen. Es ist nur die Veränderung des Spannungswerts möglich. 3,3V ist Standard. Je niedriger du gehst, desto eher (Lichintensität von außen) geht das Licht an. Schneller wird es dadurch nicht unbedingt. Stellst du den Wert auf 0,0V, so ist dein Licht immer an

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

neo2k6

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 16. November 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2020, 16:07

Das ist mir klar. Ich hatte schonmal rumprobiert mit, ich glaube 0,5v, da war das Licht t sofort an. Ich habe jetzt 2.49v beim einschalten. Das scheint relativ gut zu laufen. Aber der wert fürs ausschalten wäre noch interessant, weil es nicht mehr ausgeht, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2020, 16:48

2,47V habe ich aktuell. Aus geht es wie gewohnt. Ich weiß aber nicht aus dem Kopf heraus, ob es da noch einen Wert gab.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!