AÖ-TE999 lebt...

Partner:
Feiertag?
  • ich hab gestern die Fahne am Fenster der hinteren Tür abgenommen...und dabei das Fenster ca. 10 cm offen gelassen.
    Heute morgen war das Fenster zu...hab Ihr das schon mal beobachtet?...der Wagen war nicht verschlossen.

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • ich hab gestern die Fahne am Fenster der hinteren Tür abgenommen...und dabei das Fenster ca. 10 cm offen gelassen.
    Heute morgen war das Fenster zu...hab Ihr das schon mal beobachtet?...der Wagen war nicht verschlossen.



    Na ja, wenigstens etwas, was bei Dir lebt LOL

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • ... ist heute der 1. April?


    Bist du sicher das da keine Menschenhand dran war???

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Bist du sicher das da keine Menschenhand dran war???


    Ganz sicher...die Garage war zu und der Schlüssel im Haus...
    Hab das heute morgen nochmal ausprobiert...hatte aber nur 15 Minuten gewartet...da war nichts...aber ich lass das Fenster heute abend nochmal auf...


    Zitat

    Na ja, wenigstens etwas, was bei Dir lebt


    Bei mir das Auto...bei Dir die Sackratten...:D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Die guten alten Sackratten! :D:D:D:D

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Wahrscheinlich kam Jana vorbei und hat sich gedacht: Hat der Alte schon wieder vergessen, das Fenster zuzumachen. :rotfl:


    Spaß beiseite. Automatisch selbstschließende Fenster dürfen schon aus sicherheitstechnischen Gründen nicht sein. Da muss jemand dran gewesen sein.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Automatisch selbstschließende Fenster dürfen schon aus sicherheitstechnischen Gründen nicht sein.


    Nicht ganz...der A4...kann..oder zumidest konnte die Fenster selbständig verschließen wenn man ihn zugesperrt hat...


    Es war keiner mehr in der Garage...ich verstehe es ja selber nicht...drum frag ich ja ob das schon mal wem passiert ist...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Automatisch selbstschließende Fenster

    mein alter Sharan hat sie nicht verschlossen, sondern über Nacht geöffnet. Aber ALLE, nicht nur eines.
    Das war immer eine Streiterei, wer die Fenster offen gelassen hat, bis endlich ein Update gemacht wurde. Diese Kiste... :cursing:

  • Nicht ganz...der A4...kann..oder zumidest konnte die Fenster selbständig verschließen wenn man ihn zugesperrt hat...


    Ja, das geschieht aber erst auf Knopfdruck auf der Fernbedienung. Von alleine macht er das auch nicht.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Heute Nacht hat er anscheinend geschlafen...das Fesnter blieb offen...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Du solltest abends den Whisky weglassen :D ... dann hättest nicht vergessen, dass du am Di.Abend das Fenster selber zugemacht hast 8)

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Du solltest abends den Whisky weglassen ... dann hättest nicht vergessen, dass du am Di.Abend das Fenster selber zugemacht hast


    Wenn es soweit ist das ich nach dem Saufen was vergesse...kann ich vorher schon nicht mehr gehen...das scheidet also aus...und jetzt viel Spaß mit dem Brechdurchfall den ich Dir an den Hals gewünscht habe Westie...:D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!