Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 23. Mai 2014, 19:47

Schwabbelhimmel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Durch Zufall habe ich festgestellt, daß sich der Dachhimmel in Höhe der Klimaregler für die zweite Reihe ohne Kraftaufwand zirka um einen Zentimeter nach oben drücken läßt, so als ob bei der Montage ein paar Dübel vergessen worden wären.

Weiß zufällig jemand, ob das zur Serienausstattung gehört oder es sich um italo-mexikanische Nonchalance handelt?

Oorschwerbleede!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2014, 20:30

Hab ich auch^^Ist aber nicht SO schlimm störend find ich.Die Mitfahrer haben mit ihren Pfoten sowieso nix am Dachhimmel zu suchen :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 23. Mai 2014, 20:34

Hoffentlich fällt euch der Himmel mal nicht auf den Kopf

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 23. Mai 2014, 20:36

Zur individuellen Temperatureinstellung müßte man vielleicht doch manchmal...
Ich höre schon meinen Schwiegervater lästern :banghead:

Oorschwerbleede!

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 23. Mai 2014, 20:40

Zitat

Hoffentlich fällt euch der Himmel mal nicht auf den Kopf


:D

Nein Freemontix, Du bekommst nichts. Du weißt doch, daß Du als Kleinwagen in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen bist...

Oorschwerbleede!

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Mai 2014, 03:12

Hey.
Ich hatte dasselbe Problem. Wenn mein Kleener hinten n Fenster aufgemacht hat hat der ganze Himmel vor sich hin gewabert.
Wurde vom Händler gefixt.
Seitdem bombenfest.

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 24. Mai 2014, 08:08

Dann lohnt es dich also doch, einmal nachzufragen. Danke!

Oorschwerbleede!

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 24. Mai 2014, 14:46

Ergänzung - Der Meister Mechanicus sagte mir, daß er das auch nicht so lassen wollen würde. Also wird es demnächst behoben.

Oorschwerbleede!

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Mai 2014, 14:54

Eure Probleme möchte ich haben ;(
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 24. Mai 2014, 15:40

Eure Probleme möchte ich haben
Willst du den Himmel am Kopf haben? ^^
Wenn es nicht in Ordnung ist, würde ich es auch richten lassen.


rammelteid

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 24. Mai 2014, 16:10

Zitat

Eure Probleme möchte ich haben ;(


Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen ;)

Meinen ersten Einschlag im Lack habe ich seit heute auch schon :banghead:

Oorschwerbleede!

Linus

Mitglied

  • »Linus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Juni 2014, 13:56

Hallo zusammen,
Ähnliches Problem bei uns, Und der Händler hat es ohne weiteres verbessert?


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linus« (9. Juni 2014, 14:07)


rammelteid

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 9. Juni 2014, 19:43

Noch nicht. Das soll gemacht werden, wenn der 1000km-Ölwechsel erfolgt. Da ich geruhe, noch ein paar Tage am Lago di Garda zu weilen, dauert das noch ein wenig. Ich werde jedoch Bericht erstatten.

Fai da te!

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 9. Juni 2014, 19:58

Ergänzung: Die oben erwähnte positive Aussage stammt von der Werkstatt. Was FIAT dazu sagt werden wir sehen.

Fai da te!

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:55

Problem gelöst :cool:




O-Ton Werkstatt: "Da is 'n Buffen, der mußte angeklebt wern."

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 835

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Juli 2014, 20:31

8|
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:02

Noch nicht. Das soll gemacht werden, wenn der 1000km-Ölwechsel erfolgt. Da ich geruhe, noch ein paar Tage am Lago di Garda zu weilen, dauert das noch ein wenig. Ich werde jedoch Bericht erstatten.

Fai da te!
Gehört zwar nicht hierher, aber warum 1000km-Ölwechsel? :?:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:11

Früher war es mal so, daß die Fertigungstoleranzen noch nicht dolle waren, so daß nach den ersten Kilometern der eine oder andere Metallspan im Öl schwamm und perspektivisch dem Motor hätte schaden können. Heutzutage ist das wohl nicht mehr nötig und wohl hauptsächlich der persönlichen Paranoia geschuldet.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:33

Früher war es mal so, daß die Fertigungstoleranzen noch nicht dolle waren, so daß nach den ersten Kilometern der eine oder andere Metallspan im Öl schwamm und perspektivisch dem Motor hätte schaden können. Heutzutage ist das wohl nicht mehr nötig und wohl hauptsächlich der persönlichen Paranoia geschuldet.
Ok, so hab ich mir das gedacht, ich kann das gut verstehen...........es ist schön, wenn Menschen irgendwelche Ticks haben :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Dennis-1987

Freemont-Fan

  • »Dennis-1987« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:36

Ich hab zu meinem nen Gutschein für nen Gratis Ölwechsel bekommen bei 1500km genau aus diesen Gründen
Freemont Black Code 2014 2.0D AWD + Ladekantenschutz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!