Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

The Hacksaw

Mitglied

  • »The Hacksaw« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 11. März 2016

Wohnort: Bei Köln

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2016, 16:34

Laderaumabdeckung Freemont 7 Sitzer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hat einer von euch hier schon von gehört ???



https://www.vmaxx.de/laderaumabdeckung/fiat-freemont




LG

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2016, 17:13

Irgendwo in der Galerie sind Photos von jemandem, der das gemacht hat.

Die meisten dürften irgendwo 'ne schwarze Decke (5€ bei KiK) liegen haben, um ggfs. wichtige Dinge zu verbergen.

Und wenn man unterwegs mal auf 7 Sitze umbauen muss, weiß man nicht, wohin mit dem Rolo.

kussi6465

Mitglied

  • »kussi6465« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. November 2015

Wohnort: Şifne Mah Çeşme İzmir

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 00:00

Hi,

hat einer von euch hier schon von gehört ???



https://www.vmaxx.de/laderaumabdeckung/fiat-freemont




LG

Ich habe die Laderaumabdeckung bei vmaxx im Januar gekauft und selbst eingebaut(Hersteller:China). Einbau war sehr einfach, aber man benötigt 2 Kunststoffklötze zum ausgleichen der Breite. Es sind nur ein paar Kunststoffscheiben dabei, die reichen nicht. Da ich die 7 Sitze max. 2x im Jahr benötige, habe ich ein Gepäckraumrollo wie beim 5-sitzigen. Das Rollo kann hinter der 3. Reihe verstaut werden.
Gruß Markus
Lounge 2.0 M.Jet 170HP AWD 6AT weiss

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 10:30

Kurze Frage, ist dann das umklappen der ganzen Sitze noch ohne Probleme möglich? Nicht das es dann an Befestigungspunkten hakt.

Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 10:48

Ich habe so eine ähnliche Abdeckung direkt von einem chinesischen Händler.
Befestigung passt ohne Änderungen, ist leicht abnehmbar und das Umklappen der Sitze wird nicht behindert.
Hat sich mittlerweile bewährt; Bestellung, Lieferung und Zollabwicklung war problemlos.

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 878

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2016, 11:15

Hast du ne Adresse für deinen Anbieter Toni?

Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2016, 13:32

Such' ich raus!

Toni

Freemont-Fahrer

  • »Toni« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 10. März 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. März 2016, 14:01

Ich habe damals die da bestellt:

http://de.aliexpress.com/item/High-Quali…/927903895.html

Wie gesagt, hat bei mir problemlos gepasst.

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 878

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2016, 14:22

Danke Toni. Muss ich mal schauen, ob des auf Alibaba.com auch geht. Dort habe ich auch ein Konto. Danke nochmal für den link

The Hacksaw

Mitglied

  • »The Hacksaw« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 11. März 2016

Wohnort: Bei Köln

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2016, 16:49

Laderaumabdeckung VMaxx

Hi Ihr liebe Freemontgemeinschaft,

danke für die Tipps und Hinweise, habe mir heute morgen die Vmaxx Laderaumabdeckung gekauft und verbaut.

Passt sehr gut ohne Unterlegscheiben an den Seiten, schliesst bündig an den Rücksitzen ( stehen schräg nach hinten für guten Sitzkomfort )

ab und genauso an der Heckklappe. Verbaut in ca 1 Stunde.

Falls einer Tipps oder Bilder möchte könnt Ihr euch gerne melden. ( 2 in der Galerie )

IMG_02291


LG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The Hacksaw« (29. März 2016, 16:59)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (29.03.2016), Harry (29.03.2016)


BlackCode

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. November 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:44

Oh. Schön. Bestellt. XD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!