Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MontFree

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:25

Klimakonsole 2. Sitzreihe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hat jemand die Konsole mit den 3 Reglern zur Einstellung der Lüftung in der 2. Sitzreihe schon mal ausgebaut??? Wie bekommt man das Gehäuse raus, ohne grossen Schaden anzurichten?? ?(

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:49

was hast Du vor ? Denke bei mir wars mal ausgebaut, da ich ja ein DVD-Deckensystem habe. Es hatte aber ACR gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

MontFree

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:55

genau das möchte ich auch einbauen, nur nicht als original.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:07

hab auch kein Orginal sondern ein Zenec von ACR einbauen lassen - gleich nach Anlieferung gings vom Händler erstmal zu ACR. Bin sehr zufrieden damit und Junior sowieso.
Ich würde es aber nicht selbst machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

MontFree

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:52

ich muss nur rausfinden wie es abzubauen geht, dann ist das gerät schon so gut wie eingebaut ... hoffe ich

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:03

Oh ich bewundere immer wieder eure Aktivitäten.Ich denke für mein Enkelkind würde ein transportabler auch reichen. Menno sie fährt 1% mal länger mit ,99% wir alleine,denke da reicht das. HEHE sie schläft eh die meiste Zeit im Auto.UND in unserem Free wenn er denn da ist, wie auf einer Wolke.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 8. Juni 2012, 10:25

Tja bei uns fast nötig. Sind relativ viel mit unserem Kind unterwegs und auch lange Strecken. Er kann das DVD System hinten mit der Fernbedienung selber steuern. Das ist klasse so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (10. Juni 2012, 12:40)


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:20

Hey was heißt hier eigentlich immer Kind..... Ist für die Frau, dann sitzt sie nicht mosernd auf dem Beifahrersitz LOL :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:40

:rotwerd:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:15

bei uns sitzt die Frau auf dem Fahrersitz :thumbsup:


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:28

Na dann kann der Gatte hinten Fußball schaun :D
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:57

Hey was heißt hier eigentlich immer Kind..... Ist für die Frau, dann sitzt sie nicht mosernd auf dem Beifahrersitz LOL :rotfl:

Immer diese Vorurteile :cursing: Frau sitzt auf dem Fahrersitz ;) :D Mann darf mitfahren LOL
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2012, 07:25

Das hat aber gedauert bis die weibliche Fraktion mal zum Protest erscheint LOL
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!