Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juli 2012, 12:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann erde ich den mal konsultieren, Danke.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Juli 2012, 14:32

Aha. Bei mir war diese Funktion schon immer da. ?(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juli 2012, 14:35

Aha. Bei mir war diese Funktion schon immer da. ?(
Echt :!: ?(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Juli 2012, 14:48

Wozu sollte diese Funktion gut sein????
Verstehe ich wieder mal nicht??? Handtaschendiebstahlschutz???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Juli 2012, 15:04

Dass dich niemand klaut, wenn du an der Ampel stehst. Wahrscheinlich eine Innovation aus dem Umkreis der Drogenkartelle Südamerikas. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Juli 2012, 15:06

Warst mit Deinem kleinen Italiener wohl noch nie in Italien. Türe auf Handtasche raus, Du verfolgst den Handtaschendieb und der nächste klaut dein Auto :rotfl:

DAFÜR GIBTS AUTO CLOSE :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. Juli 2012, 15:11

Türe auf Handtasche raus

Ich weis jetzt nicht was Du so dabei hast...aber ich habe gar keine Handtasche... :D
Aber ich habe das schon anders gesehen...ein kleiner Junge fährt mit dem Fahrrad an dein Auto...macht nen Kratzer rein...er haut ab DU läufst hinterher...Auto weg...geht aber beim Freemont nicht...weil ich den Schlüssel ja in der Hosentasche habe...also..bringt das ja gar nichts...außer das ich nen hässlichen Kratzer im Wagen habe...und der Autodieb die Alarmanlage auslöst...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

28

Freitag, 6. Juli 2012, 15:20

Auch zu dieser Funktion der Auszug aus der Bedienungsanleitung, S. 112:


AutomatischeTürverriegelung (bei
Versionen/Märkten,wo verfügbar)
Im Normalzustand ist die automatische Türverriegelungsfunktion
deaktiviert. Ist die Funktion eingeschaltet,
werden die Türen automatisch verriegelt, wenn die
Fahrgeschwindigkeit 24 km/h überschreitet. Die automatische
Türverriegelungsfunktion kann durch Ihren
Vertragshändler aktiviert oder deaktiviert werden, sofern
Sie das ausdrücklich wünschen. Lassen Sie diese
Maßnahme in Ihrer Vertragswerkstatt durchführen.


Bei US-amerikanischen Fahrzeugen ist diese Funktion schon seit 20 Jahren üblich aufgrund der Vielzahl an Überfällen auf kurzfristig stehende, aber besetzte Fahrzeuge.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. Juli 2012, 15:24

again what learned :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 6. Juli 2012, 15:25

Es ist sinnvoll wenn man zum Beispiel Kinder hinten sitzen hat, die Türen lassen sich dann wenn sie verschlossen sind nur von vorne entriegeln!!! Die kidis können hinten dran ziehen aber es lässt sich nichts öffnen!!!! Im Endeffekt hat alles ein vor und Nachteil!!!!! Der eine sieht die Funktion als eine nützliche der andere enen nicht!!!


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

31

Freitag, 6. Juli 2012, 15:27

Es ist sinnvoll wenn man zum Beispiel Kinder hinten sitzen hat, die Türen lassen sich dann wenn sie verschlossen sind nur von vorne entriegeln!!!

Aber mit Kindern würde ich sowieso die Kindersicherung der Türen...äh wie sagt man da... aktivieren...dann sind sie gleich nicht mehr zum aufmachen...stell dir vor Du fährst rückwärts aus der Garage...und eins Deiner Kinder macht die Türe auf...da warst noch nicht auf 24 km/h...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

32

Freitag, 6. Juli 2012, 15:35

Die sind sowieso schon drin ;p aber was ist wenn die mir an einer Ampel plötzlich ein Kind klauen :)

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 6. Juli 2012, 15:50

Bei mir ist es von Anfang an aktiviert. Ich hätte gedacht, dass man das Autoclose über die Einstellungen des Uconnect ein- und ausschalten kann, oder??

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. Juli 2012, 15:52

Nein, da gibts dort keine Optionen für.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. Juli 2012, 15:52

aber was ist wenn die mir an einer Ampel plötzlich ein Kind klauen

Ok...das wäre etwas schwer es Deiner Frau zu erklären... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

36

Freitag, 6. Juli 2012, 19:42

Ohhhhhh jaaaaaaaa ;)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

37

Freitag, 6. Juli 2012, 20:16

Ich wurde von der Werkstatt gefragt, ob ich die Funktion aktiviert oder deaktiviert haben möchte.... find es nicht schlecht... in Paris gibt es auch viele diebstäle wärend staus an der Ampel wären den Stosszeiten (sind in Paris eigentlich immer) dann kommt ein Rollerfahrer und der der hinten sitzt klaut etwas aus dem Auto und wegg sind si... keine Chance die zu kriegen...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

38

Samstag, 7. Juli 2012, 16:31

Hi Leute,

mal ne ganz andere Frage in diesem Zusammenhang. Mich nervt ein bisserl, dass Radio, Fensterheber und so weiter direkt ausgehen, wenn man die Beifahrertür aufmacht. Bei der Fahrertür währ das ja OK aber bei der Beifahrertür nervt es schon erheblich wenn man noch sein Fenster hochfährt und die Frau schon aussteigt.

Ich finde aber keine Einstellung dafür und vor allem bin ich mir im Moment nicht sicher ob das erst seit dem Einschalten der Verriegelung ist oder vorher auch schon war....

Also Frage 1: Ist das auch ohne die automatische Verriegelung so?
Frage 2: Weis jemand wie man es abschalten bzw. nur für die Fahrertür einschalten kann?

Danke und Gruß
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Samstag, 7. Juli 2012, 18:06

Nein, da gibts dort keine Optionen für.
Meinst du das?
»Lana« hat folgende Bilder angehängt:
  • Verriegelung 1.jpg
  • Verriegelung 2.jpg
  • Verriegelung 3.jpg

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Samstag, 7. Juli 2012, 18:09

Hi Leute,

mal ne ganz andere Frage in diesem Zusammenhang. Mich nervt ein bisserl, dass Radio, Fensterheber und so weiter direkt ausgehen, wenn man die Beifahrertür aufmacht. Bei der Fahrertür währ das ja OK aber bei der Beifahrertür nervt es schon erheblich wenn man noch sein Fenster hochfährt und die Frau schon aussteigt.

Ich finde aber keine Einstellung dafür und vor allem bin ich mir im Moment nicht sicher ob das erst seit dem Einschalten der Verriegelung ist oder vorher auch schon war....

Also Frage 1: Ist das auch ohne die automatische Verriegelung so?
Frage 2: Weis jemand wie man es abschalten bzw. nur für die Fahrertür einschalten kann?

Danke und Gruß

1. Kenne keine Einstellung dafür
2. Fenster geht weiter auf oder zu beim Öffnen der BF-Tür
3. Radio läuft weiter beim Öffnen der BF-Tür

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!