Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2013, 15:22

Klappern im Armaturenbrett (nicht Handschuhfach)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe den Monti seit Montag und ein Klappern im Armaturenbrett (ca. zwischen Lenksäule und Screen) ist während der Fahrt schwach zu hören.
- Gestern ist es am Abend nicht mehr vorgekommen, nachdem der Wagen den Tagsüber an der Sonne Stand.
- Heute Morgen aus der Garage und da war es wieder.

Ich habe nach Recherchen im Forum das Handschuhfach geprüft, aber dies war nicht die Ursache.
Nun würde es mich interessieren, ob jemand von Euch noch andere Klappergeräusche im Armaturenbrett hatte. ?(

Und ja, ich kann die Musik lauter machen, aber das ist ja nicht die Behebung der Ursache. ;)

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 15:40

Moin
Schau mal bitte nach der Windleiste außen an der Scheibe.Wurde hier auch schon aufgeführt.
Aber trotzdem viel Spass mit dem Dicken :thumbsup:
Das sind nur kleine Wehwehchen :D


Flens ist gut :abgelehnt: Plopppp

ALF

Freemont-Fan

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2013, 15:50

Danke für den Hinweis
Werde es prüfen


Da es auch bei niedriger Geschwindigkeit passiert (30-50km/h) habe ich diesen Punkt nicht beachtet.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!