Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 10:22

Kabeldurchführung beim Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat einer von euch eine Idee wie man am leichtesten ein Kabel in den Innenraum des Freemonts bekommt ?
Ich tendiere zu einem elektrischen Defa Zuheizer für den Innenraum, dazu jedoch muss ich das Kabel mit einem 220 V Kabel verbinden über eine kleine Dose.

Wohin nur mit der Dose, und wo das Kabel durchbekommen?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 5. November 2013, 12:35

Hat einer von euch eine Idee wie man am leichtesten ein Kabel in den Innenraum des Freemonts bekommt ?

Durch das offene Fenster, oder vom Motorraum links neben der Lenksäule. Jetzt kommt sicher die Frage: Wie komme ich den Motorraum. :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 784

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. November 2013, 14:16

Jetzt kommt sicher die Frage: Wie komme ich den Motorraum.

Na durch das kleine Loch in der Radhausverkleidung vorne links. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. November 2013, 17:48

Na wird doch langsam, also sind Löcher vorhanden :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 5. November 2013, 18:41

ich habe mir die Teile angeschaut. Einfach wird es wegen der Größe der Stecker nicht sein. Zwischen Innen- und Motorraum ist eine Gummidichtung. Die muß dafür aufgeschnitten werden. Das Kabel selber, ist aber wieder dünner, somit wird das Loch nicht mehr dicht. Möglich, dass es noch andere Durchgänge gibt, die sind aber derart verbaut, dass du Hände einer Hebamme und eines Affen brauchst, um dorthin zu kommen. :S

brummbär

Freemont-Fan

  • »brummbär« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. September 2013

Wohnort: wachtberg

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 21:40

Hallo,
ich würde den stecker demontieren dann muss man nicht aufschneiden.
dann stecker wieder montieren! ;)
wenn das nicht ein schraubstecker ist einfach für 3-4€ en neuen schraubstecker kaufen!
gibt es bei conrad oder baumarkt! :D :D
und die dichtung zum fahrraum hält noch dicht, kabel mit ein wenig spüli einschmieren dann rutscht er besser!
mfg

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 6. November 2013, 08:03

Ziemlich dick, das Kabel....
»Lana« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kabel1.jpg
  • Kabel2.jpg

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 09:44

Mit einem Hilti kein Problem ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (06.11.2013)

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. November 2013, 10:11

:D:D:D :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!