Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Decepticon

Freemont-Fan

  • »Decepticon« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 21:47

Höhenverstellung Beifahrersitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin ich zu blöd oder finde ich die Verstellung nicht oder gar aber ist es wirklich nicht möglich ???

Ps: Nein ich lese die Bedienungsanleitung niemals und bin deshalb froh
In Foren Leute zu treffen die diese lesen können und Antworten haben. :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 21:52

Es gibt keine Höhenverstellung für den Beifahrersitz, jedenfalls nicht bei meinem AWD mit Loungeausstattung.
Der Beifahrer muß sich eben ein Kissen mitnehmen, falls er zu klein sein sollte. 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Decepticon (17.08.2013)

Decepticon

Freemont-Fan

  • »Decepticon« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 21:55

Also bei manchen Sachen haben sie echt nichts gedacht, einparkhilfe vorne von Werk gehört auch dazu.


Danke für die Antwort.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2013, 22:32

Ich denke der Beifahrersitz hat wegen des Ablagefaches im Sitz und der Sitzumklappung keine Höhenverstellung.
Die vorderen Einparkhilfen kann man als Sonderzubehör bestellen. Die habe ich gleich bei Abschluß des Vertrages mitbestellt.
Ab 160 km auf der Autobahn muß man sie dann aber abschalten, da sie dann dauernd piepsen. Ansonsten sind sie wirklich gut, jedenfalls für meine Frau, weil sie vorne die Maße des Wagens nicht so abschätzen kann. Sie hat bei der Bestellung darauf bestanden, jetzt bin ich ganz froh, das sie die Warner wollte. Sind in der Stoßstange eingebaut und haben die Wagenfarben (rot). :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Decepticon (17.08.2013)

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. August 2013, 00:10

Nein, diesemal habe ich mir die Bedienungsanleitung für den Freemont und das UConect runtergeladen und gelesen. Im Handbu h steht ja, das man den Freemont erst fahren darf, wenn man das Handbuch gelesen hat ;) Also gelsen habe ich es schon, aber meinen Freemont habeich leider noch nicht ; (

Grüße aus Oberdorst

Andreas
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 390

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. August 2013, 00:48

Mal ganz ehrlich : Wer braucht eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz ? ;(
Mir fällt da nur ein etwas unanständiger Grund ein, ansonsten aber kein wirklich sinnvoller :D
Gruss aus ME
S.T.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. August 2013, 09:03

Mal ganz ehrlich : Wer braucht eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz ? ;(
Mir fällt da nur ein etwas unanständiger Grund ein, ansonsten aber kein wirklich sinnvoller :D


unanständig find ich gut :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!