Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. August 2013, 08:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Handschuhfach vom Freemont ist nur für sowas gedacht:



Und evtl. noch ein oder zwei Reservemagazine :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Montag, 5. August 2013, 08:59

Muss man die kühlen? Nachdem Schuss wahrscheinlich, oder? :whistling:
Im Sharan vor 14 Jahren war auch schon ein Fach, das durch die Klimaanlage gekühlt wurd. Aber nur, wenn die KA lief, sonst gab es auch warmes Bier. :wacko:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. August 2013, 11:28

Ihr habt ja Sorgen....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. August 2013, 22:28

Moin Diesel
Ich habe 1977 meinen Uffz-Lehrgang in Freising gemacht ;)
Gibt es die Kaserne noch?
Da stand so ne schöne 8.8er Flak am Eingangstor :thumbsup:


Flens ist gut :abgelehnt: Ploppp

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. August 2013, 22:34

Das Handschuhfach vom Freemont ist nur für sowas gedacht:



Und evtl. noch ein oder zwei Reservemagazine :thumbsup:

Ihr habt ja Sorgen....


Sent from my iPhone 5



Du hast gut reden, dazu schleppst das Teil doch mit Dir rum, um Deine Tochter gegen potentielle Schwiegersöhne zu verteidigen! :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. August 2013, 22:36

Aha, der Alex muss erstmal auskosten, dass Smileys und Zitierfunktion bei ihm wieder funktionieren. ^^
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. August 2013, 22:42

Aha, der Alex muss erstmal auskosten, dass Smileys und Zitierfunktion bei ihm wieder funktionieren. ^^


Pass mal auf, ich verzichte heute auf Schlaf, und baller Euch die ganze Nacht mit Zitaten und kleinen gelben Grinsebacken zu! :P
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. August 2013, 15:58

Lasst das bloss keinem ausm Audi oder Mercedes Forum lesen wie wir uns hier über ein beleuchtetes Handschuhfach freuen... :rotfl:
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. August 2013, 16:01

Ich frag mich allerdings schon die ganze Zeit...was hat der DIesel für einen Strahler in seinem Handschuhfach...bei seiner Lampensammlung gehe ich mal davon aus das dieses Ding eine Supernova auslösen kann...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. August 2013, 16:58

Damit kannst einem in 300 Meter Entfernung noch die Shice aus den Augen brennen^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. August 2013, 19:58

Damit kannst einem in 300 Meter Entfernung noch die Shice aus den Augen brennen^^


wenn eine Lampe, die in dieses kleine Handschuhfach passt schon sowas kann, was machen dann die Lampen, die Du im Kofferraum hast? 8|
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. August 2013, 21:21

Lampen ??? ich sag denen Hupen :D 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

33

Samstag, 10. August 2013, 19:23

Besonders toll finde ich ja diese Halterung im Handschuhfach... Also, die für nix zu gebrauchen ist, da das Handbuch ja zu groß dafür ist :rolleyes:
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

34

Samstag, 10. August 2013, 19:29

Besonders toll finde ich ja diese Halterung im Handschuhfach... Also, die für nix zu gebrauchen ist, da das Handbuch ja zu groß dafür ist :rolleyes:


DVDs halten da auch nicht drin, passen eh nur ganz wenige rein... also weiterraten angesagt...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Tempest1965

Freemont-Fan

  • »Tempest1965« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. August 2013, 17:32

Meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich mir letzte Woche auch mal angesehen, sie ging nicht! Dann habe ich an dem Schalter solange rumgedrückt bis es endlich funktionierte...schonmal nicht ganz normal! Dann stand der Monti 2 Tage und als ich losfahren wollte war die Batterie leer! Das mit der leeren Batterie hatte ich zuletzt vor der Aktion 5665, danach war alles gut. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht oder nicht...keine Ahnung, aber es wäre doch möglich. Ich baue die Birne aus dem Handschuhfach jetzt auf jeden Fall aus, dann werde ich ja sehen....alles komisch mit dem elektrischen Krams!
Bitte warten: Fiat Freemont Lounge FWD 170 PS Bossa Nova White
Bestellt am 31.01.2012
Gebaut am 30.03.2012
Geliefert am 08.06.2012

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Sonntag, 11. August 2013, 17:39

Ja das ist so, wie mit der Kühlschrankbeleuchtung. Du musst dich reinsetzen und zumachen, damit du sicher sein kannst, dass sie ausgeht. ^^

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 11. August 2013, 17:55

Allerdings, möglichst vorher als kleine Fußnote zu beachten: raus kommst du da nicht mehr. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. August 2013, 22:14

Besonders toll finde ich ja diese Halterung im Handschuhfach... Also, die für nix zu gebrauchen ist, da das Handbuch ja zu groß dafür ist :rolleyes:


DVDs halten da auch nicht drin, passen eh nur ganz wenige rein... also weiterraten angesagt...


Mein Regenschirm passt da genau rein (ist ein Knirps).... ich denke das ist des Erfinders Zweck dieser Halterung 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. August 2013, 08:04

ist ein Knirps

Ich verkneif es mir jetzt...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. August 2013, 08:33

Wolltest ja nur nicht zugeben, dass dein Knirps zu klein dafür ist :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!