Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

dirk_1971

Mitglied

  • »dirk_1971« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2015

Wohnort: Neuwied

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:07

Frage zur Rücksitzbank

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, bin ich im Moment in der Entscheidungsfindung für einen Nachfolger meines aktuellen Sorentos XM.

Hier gilt es für mich einige Unzulänglichkeiten des Koreaners beim Neuwagen auszuschließen.

Die Konstruktion der Rücksitzlehne (2. Reihe) ist bei beiden ähnlich konzipiert, also keine Arretierung oben, da verstellbar.

Leider vibriert die komplette Rücksitzlehne beim Sorento auf nicht astrein geteerten Straßen wie ein Lämmerschwanz.

Ist dieses Problem beim Freemont auch bekannt? Die SuFu hat nichts ergeben, also schon mal ein guter Ansatz.

Danke für Eure Hilfe!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:12

Ich konnte dergleichen bei meinem nicht feststellen.Da vibriert und wackelt gar nix.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monti888

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:16

Hallo,

Ich selbst sitze dort ja selten, oder besser nie...;-), von den Kinds kommt jedoch keinerlei Beschwerde. Nichts dergleichen bekannt.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 827

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:21

In meinem Auto sind die Sitze alle bestens, da wackelt und vibriert nichts.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

dirk_1971

Mitglied

  • »dirk_1971« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 2. Februar 2015

Wohnort: Neuwied

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:33

OK, erstes Problem gelöst.

Nee, im Ernst. Bei unbesetzter Rückbank vibriert die gesamte Rückenlehne dermaßen, das du von vorne sehen kannst, wie sich die Kopfstützen seitwärts hin und her bewegen.

Also schon mal der erste :beifall: für den Freemont!

Danke

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:48

Auch bei meinem alles bestens. Nix wackelt oder vibriert.
Und das hätte ich auf den hiesigen Strassen 100-pro schon bemerkt.... :wacko:
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 736

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:11

Nö, das Gestühl und, wie ich finde, auch fast alles andere ist im Freemont solide konstruiert. Da klappert und scheppert nix, bei mir jedenfalls auch nach drei Jahren nicht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:19

Ich hatte vor kurzem ein leichtes Klappern im Bereich der Rückenlehne. Der Übeltäter war schnell ausgemacht. Die rechte Kopfstütze der Rückbank war nicht sauber eingerastet und verursachte das Geräusch.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:13

Da wackelt und klappert gar nichts. Alles bestens!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!