Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 20:58

Ein Blick auf die Instrumente

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute wollen wir mal einen Blick auf die Instrumente im neunen Freemont Cockpit werfen.

Zunächst mal die Frontansicht:



=> links: Wassertemperatur und Drehzahlmesser
=> mitte: Multifunktionsdisplay
=> rechts: Tankanzeige und Tacho

Hier noch einmal der Drehzahlmesser und die Wassertemperaturanzeige im Detail



...und hier noch der Tacho und die Tankanzeige



Ich finde die Instrumente sind in dem übersichlichen und sportlichen Design sehr gelungen.
Das Multifunktionsdisplay konnte ich leider noch nicht im Detail ansehen.

Der Freemont trifft auch hier meinen Geschmack. :-)

Gruß
Hajö :)

Ossi

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:08

Was ich auch cool finde das alles im Multidisplay in der Mitte angezeigt wird was wichtig sein könnte wie zum Beispiel du kannst nicht starten, weil der Schlüssel nicht im Auto ist oder er zeigt an welche Tür noch auf ist oder dein Reifenluftdruck fall :thumbup: 8o s du nicht merkst das er schon platt ist und so weiter, kann also nichts schief gehen!!

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 21:12

Yeb, ich denke das MulitDisplay ist echt ne Gute Sache...

So ähnlich kenne ich es aus dem Stilo Abarth, wo dann auch verschiede Inhalte rein gespielt wurden.

Bin sehr gespannt es mal richtig in Aktion zu sehen.

Gruß
Hajö :)

Ossi

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:55

Ich hatte es kurz in Aktion gesehen, aber beim zweiten Besuch hat der Händler die Batterie abgeklemmt! :cursing:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:56

So sah es leider bei meinem 2. Besucht beim Freemont hier in Stuttgart auch aus... ;)

Gruß
Hajö :)

Verwendete Tags

Instrumente

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!