Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 19:29

Brillenablage mit integriertem Rundumspiegel im Dach des Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe das Problem dass meine Frau frag mich niemand wie sie es gemacht hat als sie ihre Tasche ins Auto gelegt hat gegen die Brillenablage die teilweise geöffnet war gestossen ist jetzt bleibt sie nur noch ganz offen. Jetzt meine Frage weiss vielleicht jemand wie das System funktioniert, also vorher konnte mann sie ganz öffnen und dann teils öffnen um den Rundumspiegel zu benutzten und ganz schliessen. Bei mir bleibt sie jedoch nur noch offen. Die verschiedenen Positionen sind die im schwarzen Zahnrad links integriert oder fehlt bei mir ein Teil denn bei mir ist links ein Zahnrad und rechts eine Feder. Vielleicht kann ja jemand nachsehen ob ein Teil rausgefallen ist oder jemand hier im Forum weiss wie das ganze funktioniert und welches Teil ich ersetzen muss.
Danke schon mal im voraus, das wurmt mich ganz schön dass nicht mehr alles so funktioniert wie vorgesehen.
Grüsse Claude :(

Berardo

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 27. Januar 2012, 19:49

Fahre doch am besten zu einem Fiat-Händler und schau nach, wie es sein sollte. Das ist bestimmt sicherer, als wenn Du eine vage Beschreibung aus dem Forum erhältst.

clevcon

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 28. Januar 2012, 15:43

Ganz rausklappen und dann langsam wieder rein. Etwas über die Position, die Du gerne hättest wieder reinklappen und dann loslassen.....der Spiegel sollte halten.

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:42

Ja wie das ganze funktioniert weiss ich nur dass es jetzt nicht mehr geht deshalb meine Frage ob viellecht ein Teil rausgefallen ist oder die verschiedenen Position im Zahnrad das links ist integriert sind. :(

clevcon

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:04

Bei uns ist mal das "schwarze Nippelchen" rausgefallen - auf der Seite mit den kleinen Zähnchen wieder einsetzen. Bitte keine näheren Details erfragen...da kenne ich mich zu wenig aus.

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:48

Du fährst in die Werkstatt, sagst, dass das Ding einfach rausgefallen ist und fertig. Da ist sicher noch Garantie darauf. Einfach blöd stellen und die Frau aus dem Spiel lassen. Eine WS, die Kunden behalten will, wird das sicher erledigen. Sie machen das eh nicht umsonst. Wenn die Garantiearbeit einen bestimmten Betrag überschreitet, bezahlt Fiat. Also meine Werkstatt ist in dieser Beziehung SUPER! :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:53

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:57

Also meine Werkstatt ist in dieser Beziehung SUPER! :thumbsup:
Bis zu diesem Artikel... :whistling: :D
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:21

AHH, jetzt weiß ich, warum immer nur der Lehrling da ist, wenn ich bei der Werkstatt vorfahre. 8o

Nein, Spass beiseite, die sind wirklich super. Würde sogar den Namen nennen, wenn es erlaubt wäre. :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!