Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2012, 09:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt frage ich mich aber: warum konnte ich zusperren, wenn noch ein Schlüssel im Auto war?????

Hatte bei mir ja auch mal funktioniert...geht jetzt aber definitiv nicht mehr...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Donnerstag, 22. November 2012, 09:08

Der Freemont ist ja schlimmer als der HERBIE ?( Der hatte auch so ein Eigenleben :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. November 2012, 09:08


Jetzt frage ich mich aber: warum konnte ich zusperren, wenn noch ein Schlüssel im Auto war?????

sind bei dir beide Schlüssel auf das Auto programmmiert, hast du schon beide verwendet?
Das muss ich übrigends noch machen....
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 22. November 2012, 09:11

Ja, sicher sind beide auf das Auto programmiert. Wenn ich durch Wien fahre, drücke ich immer auf der Fernsteuerung rum und du glaubst gar nicht, wie viele Autotüren da aufspringen.... ^^
PS. am Samstag bin ich mit meinen Wiener Enkelkindern am Rathaus-Christkindlmarkt...

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. November 2012, 09:13

jetzt weiß ich endlich warum mein Wagen morgens immer offen ist, obwohl ich ihn abends dreimal versperrt habe :wacko:
.




Freemont Prime

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. November 2012, 09:14

PS. am Samstag bin ich mit meinen Wiener Enkelkindern am Rathaus-Christkindlmarkt...
Treffen? Wann bist du dort?
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 22. November 2012, 09:14

In deinen Mundl-Bezirk komme ich ja gar nicht... LOL

Lana

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 22. November 2012, 09:16

Jetzt stimmt die Reihenfolge der Beiträge nicht mehr, aber egal, ich bin um etwa 15 Uhr dort.

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 22. November 2012, 18:50

Habe es heute noch einmal probiert: Sobald ich zusperre, egal wie, wird die Anlage scharf. Eventuell muß die AA sowie oben beschrieben, einmal aktiviert werden. Zum Glück hat die Anlage keinen Innenraumsensor, denn dann könnte ich unseren Hund nicht im Auto lassen, da die AA nach dem Abschliessen ja automatisch immer scharf ist.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. November 2012, 20:27

Gut, dass du nicht die Deluxe-Version hast.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 22. November 2012, 20:39

die hat den Innenraumsensor?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. November 2012, 22:35

Ich meine schon.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

33

Freitag, 23. November 2012, 07:51

Ja die Deluxe hat den Innenraumsensor...da kann, wenn Sie zu sensibel reagiert, eine Fliege zum Problem werden...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

34

Freitag, 23. November 2012, 10:25

Wie man die Alarmanlage übrigens auch testen kann ist, indem man ins Auto einsteigt, den Verriegelungsknopf an der Tür drückt und dann die Tür zumacht. Dann geht die Alarmanlage auch kurz los. Ist mir schon ein paar Mal passiert, wenn ich beim Zuziehen der Tür versehentlich an den Knopf gekommen bin.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. November 2012, 12:21

Wie ziehst du denn deine Tür zu??? :D

Mir ist mal nachts beim Beladen des Autos die AA losgegangen. Kofferraumklappe nicht richtig zugemacht und dann mit der FB verriegelt... ein paar Minuten später wollte ich dann noch mal was laden und hatte nicht mehr dran gedacht, dass ich verriegelt hatte. Also wollte ich die Klappe am Griff öffnen, da sie aber nicht richtig zu war hat sie sich nur ein paar Millimeter bewegen lassen und das Hupkonzert ging sofort los. :cursing:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Freitag, 23. November 2012, 12:33

In der Gebrauchsanweisung steht, daß die AA nicht über den Heckklappenschalter und nicht über die Türgriffe deaktiviert werden kann.
Ist bei mir nicht. Egal, wo ich zu oder aufsperre, die AA wird de- und aktiviert.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

37

Freitag, 23. November 2012, 16:47

Klar, das ist bei mir auch so. In diesem beschriebenen Falle hatte ich aber die FB genommen ... der selbe Effekt wäre aber aufgetreten, wenn ich an einem der Knöpfe zugesperrt hätte.

In der Gebrauchsanweisung ist wohl gemeint, dass sie im Falle eines Alarms dort nicht ausgeschalten werden kann, auch wenn die FB in der Nähe ist.
Das Hupkonzert kann NUR mit Druck auf die "Öffnen"-Taste der FB ausgeschalten werden.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwwest« (23. November 2012, 16:58)


Lana

Mitgliedschaft beendet

38

Freitag, 23. November 2012, 17:06

Das ist es!! Gut aufgepasst in der Schule. :thumbsup:

philippos

Mitglied

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

39

Montag, 31. März 2014, 17:49

Ich grabe das mal wieder aus. War mir auch nicht sicher, ob mein Freemont eine Alarmanlage hat. Da ich ein Lounge Modell habe, gehe ich mal davon aus, wenn der urban schon standardmäßig eine hat. Habe gerade mal die Bedienungsanleitung zum aktivieren der Anlage durchgelesen, wollte allerdings angesichts meines aktuellen Parkplatzes mitten in der Stadt und eines zu erwartenden hupkonzertes nicht ausprobieren, ob sie aktiviert ist. Mir ist gestern Abend beim abschließen aufgefallen, dass nach verriegeln des Autos kurz die fahrtinstrumente aufleuchten und dann ein kleiner roter Punkt zu Blinken anfängt. Hat dieser was mit der Alarmanlage zu tun?

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 834

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

40

Montag, 31. März 2014, 17:56

Ja, das ist sie!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

philippos (31.03.2014)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!