Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:17

Zeigt her Eure Kennzeichenhalter....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, ich habe mir um die Wartezeit zu verkürzen auch noch etwas gegönnt.
Kennzeichenhalter in Chromoptik...denke die passen dann gut zum schwarzen Freemont...wenn er denn mal kommt :wacko:
»alpenjodel« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0655.jpg

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:32

Schaut gut aus - die würden auch gut zu meinem schwarzen Lounge passen :thumbsup:
Der hat ja bekanntlich auch Chromoptik an den Griffen und der Dachreeling.
.




Freemont Prime

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:04

Bin gespannt wie die mit Kennzeichen am Auto aussehen - bestimmt besser als die Autohändler-Werbeschilder :D

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:08

Ich hab mir gestern weiße kennzeichenhalter mit eigener bedrucken. Die sehen auch gut aus..

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:20

@Steffen - was hast Du Dir draufdrucken lassen ?

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:27

Hab in Orange draufstehen. Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2012, 18:37

Habe heute meine kennzeichenhalter in Weiß bekomm.

Für 7,95 € inklusive bedrucken ist das voll das Schnäppchen.
»steffen198403« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20120224_181249-1.jpg

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2012, 19:30

Cool Wo hast du bestellt.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2012, 19:37

Die schauen echt cool aus! :thumbup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

steffen198403

Freemont-Fan

  • »steffen198403« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: stockheim Oberfranken

Freemont: Ja

K C
-
S W 2 8 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2012, 20:27

Die gibt es bei kennzeichenhalter.de :thumbsup:


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2012, 21:51

Vielleicht könnten wir eine Sammelbestellung für die Forummitglieder organisieren. Wenn man 50 Stück abnimmt, ist der Preis schon günstig. Ich würde aber von den verchromten Haltern abraten. Erfahrungsgemäß blättert Chrom recht schnell von Kunsttoff wieder ab. Mir persönlich würden die Silbernen am besten gefallen, was meint Ihr?

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Franz

Mitglied

  • »Franz« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Orth an der Donau

Freemont: Ja

G F
-
R A S T 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:57

Vorführer aus 7/2011, Silber is er, Urban 170 heisst er, 2WD, Notrad (Nachrüsten geht), Handgerührt, Schiebedach, Agrarhaken, 19 Zoll Berädert, kleines Display und Nachrüstsitzheizung (weil in 10 Halbstufen einstellbar)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:42

Net bös sein aber "Fickfrosch" muss ich nicht am Auto stehen haben :whistling:



:rotwerd:
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:05

Net bös sein aber "Fickfrosch" muss ich nicht am Auto stehen haben :whistling: :rotwerd:
"FUCK ME" ist dir wohl lieber, oder? LOL Wer will schon einen Frosch zum .....

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:12

Wer will schon einen Frosch zum .....

Komm schon...Du bist doch froh wenn überhaupt was für Dich übrig bleibt...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:17

Mei Thomas, wenn du wüsstest. Da du ja schon vergeben bist, kann ich dich ja nicht ersuchen, ob du mir mal den einen oder anderen "Frosch" abnimmst, damit ich mal zur Ruhe komme. ;)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:20

Ich steh nicht so drauf wenn ich meine Dates danach wieder ins Altenheim zurückbringen muss... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:37

Ich steh nicht so drauf wenn ich meine Dates danach wieder ins Altenheim zurückbringen muss... :D
Das musst du doch nicht. Die Altenpflegerin macht 24 Stundenbetreuung. Die bleibt bei dir. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SKIMMY (10.09.2013)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:47

Ah...ich verstehe...so sieht das dann bei Dir aus...ist ja nett Deine Pflegerin...:D
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • schwester berta.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:55

Nein, meine sieht so aus....
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Krankenschwester.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!