Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:35

Wo bekommt man solche Rückleuchten her

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ICh finde solche Rückleuchten klasse.Weis einer wo man sie her bekommt. :?: :?:
»Wichtel« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat-freemont-2-0-mj-urban.jpg
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

FreeKing

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. September 2012

Wohnort: Königswinter

Freemont: Ja

S U
-
H P 7 7 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:40

Ich vermute mal die sind selbst lackiert worden.
LG FreeKing.

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:50

Habe aich grad mal intensiv gesucht und weder in den einschlägigen Italienischen noch Amerikanischen Shops sowas gefunden. Also wirklich vermutlich selbst gemacht.
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:27

Das sind original RL, die lasiert und poliert wurden. Findet man im großen online Auktionshaus, wenn man nach "Rückleuchten" und "lasiert" sucht.
Die sehen in natura sehr schick aus! Qualität ist, wenn sie vom Fachmann kommt, auch sehr gut.
Ich hatte sie mal an meinem A3 dran.

Allerdings sollte man beachten, dass man zusätzlich rote Reflektoren anbringen muss. Aber auch dann sind sie nicht zugelassen für den öffentlichen Strassenverkehr und es ist sehr fraglich, ob man eine Eintragung vom TÜV oder DEKRA bekommt.

Also ist zwar echt schick, aber der Ärger, den man sich damit einhandeln kann, ist das nicht Wert.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:36

Ich hab noch Lack für die Rückleuchten zuhause...hatte das mal in den 80gern für meinen Escort gekauft...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:48

Getönte Rückleuchten...Das ist wohl eher was für die U30 Freemontfahrer Generation ^^ ^^ ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!