Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »netzbetreuer« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. November 2013

Wohnort: Koblenz

Freemont: Ja

* *
-
M B * * *

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:05

Vmaxx

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

MAAAAAAAAAHLZEIT!

Hab heute endlich mal Zeit gefunden das Zubehör von http://www.vmaxx.de am dicken zu montieren. Im Paket waren der Ladekantenschutz, Einstiegsleisten sowie die Telefonkonsole. Passt alles perfekt und sieht auch noch schick aus. Der Versand war schneller als die Polizei erlaubt und die Preise find ich auch ok... :D
Strasse naß, Fuß vom Gas - Strasse trocken, drauf den Socken!

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:43

Sehr schön ;) ... und wo sind die Bilder :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

swr

Freemont-Fan

  • »swr« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2013, 17:49

Ladekantenschutz

Den Ladekantenschutz von vmaxx habe ich auch schon liegen, die Anleitung meint aber das für die Montage 20 C empfohlen werden. Ich dachte die Tiefgarage reicht aber 20 C hat es da jetzt auch nicht mehr.
Was meint ihr, wie wichtig ist es Temperatur ? Reichen z.B. auch 15 C und dann 8 Stunden stehen lassen statt 5 Stunden ?(
Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Dezember 2013, 17:56

Wenn es unbedingt jetzt bei den Temperaturen gemacht werden soll, würde ich vorher vorsichtig die Stoßstange mit Heißluftföhn warm machen und dann kleben, dann wieder erwärmen mit dem Fön und länger stehen lassen. Wichtig ist die Wärme beim Aufkleben.

  • »netzbetreuer« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. November 2013

Wohnort: Koblenz

Freemont: Ja

* *
-
M B * * *

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Dezember 2013, 18:45

Bilder muss ich mal noch ein paar schicke machen! Komm ja immer nur im dunkeln nach Hause ich armer Kerl ;(

Hab alles gestern bei 7C geklebt, nachdem ich ORDENTLICH sauber gemacht habe. Hält bombenfest. Das doppelseitige Klebeband von 3M ist die HÖLLE! :)
Strasse naß, Fuß vom Gas - Strasse trocken, drauf den Socken!

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:08

das heisst im Umkehrschluss: wenn ich das Ding wieder runterholen möchte, ist der Lack mit ab! :D
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

  • »netzbetreuer« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. November 2013

Wohnort: Koblenz

Freemont: Ja

* *
-
M B * * *

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 06:50

LOL ich glaub eher du reisst die stosstange ab :rotfl:

Mal nachfragen ob die auch ne AHK haben mit 3M :D
Strasse naß, Fuß vom Gas - Strasse trocken, drauf den Socken!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:44

ich glaub eher du reisst die stosstange ab

Freut euch nicht zu früh. Einer ist schon mal abgeflogen. Müsste der von Alpenjodel gewesen sein.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:48

Ich glaub bei Jodelchen war es der Unterfahrschutz der abgefallen ist...die Ladekantenabdeckung wollte sie doch mit Hilfe das Audis vom Nachbarn abkratzen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:44

Der Audi hat verloren :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:43

Der Unterfahrschutz hatte sich bei mir auch gelöst Karosserie-Kleber hat dann geholfen.
Der Ladekantenschutz sitzt bombenfest.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (10. Dezember 2013, 20:29)


philippos

Mitglied

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:41

Hat jemand von euch Langzeiterfahrungen mit dem Ladekantenschutz von V-maxx, insbesondere bei hohen Temperaturen? Fahren im Sommer nach Kroatien und habe etwas Bedenken, dass sich bei den dort herrschenden Temperaturen irgendwann der Kleber verflüchtigt und das Ding dann abfällt bzw. im schlimmsten Fall einem hinter uns fahrenden Auto in die Windschutzscheibe kracht.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:39

Abfallen wird er mit sicherheit nicht, da er noch zusätzlich zum Kleber mit 4 Spreizdüdel unter der Gummidichtung gehalten wird.
Was die Haltbarkeit des Klebers betrifft kann ich leider keine Aussagen treffen, da in unseren Breitengraden im letzten halben Jahr keine so hohen Temperaturen vorgeherrscht haben. Aber bis jetzt sitzt der Ladekantenschutz bombenfest und es gibt somit keine Probleme.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

philippos (08.05.2014)

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:53

Ich habe meinen Ladekantenschutz von Vmaxx jetzt zwei Jahre dran - da geht nichts mehr ab - klebt superfest dran, ebenso die Einstiegsleisten!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

philippos (08.05.2014)

philippos

Mitglied

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:16

Super, danke für die Antworten. D.h. aber auch, dass man das Ding kaum noch runter bringt, wenn man möchte?
Hat das Teil hier: http://www.vmaxx.de/de/index.php?fz=269&…img=vm02528.jpg in natura einen Chrom-Look, so dass es einigermaßen mit Türöffnern und Dachreling harmoniert, oder ist das eher ein matter Look?

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:21

Das ist grenzwertig: so richtig "chromig" ist es nicht.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:21

ja, das zeug klebt wie angeschweisst :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:33

Super, danke für die Antworten. D.h. aber auch, dass man das Ding kaum noch runter bringt, wenn man möchte?
Hat das Teil hier: http://www.vmaxx.de/de/index.php?fz=269&…img=vm02528.jpg in natura einen Chrom-Look, so dass es einigermaßen mit Türöffnern und Dachreling harmoniert, oder ist das eher ein matter Look?

Ich hab' den auch und bin sehr zufrieden damit. Hält bombenfest, wobei bei mir keine Spreizdübel dabei waren, wie von Frank geschildert. Wie es sich bei extremen Temperaturen verhält, weiss ich zwar nicht, aber ich wäre sehr zuversichtlich, dass das Zeug hält. Allerdings fürchte ich auch, man kriegt das Ding auch nicht mehr runter, jedenfalls nicht, ohne den Lack zu beschädigen. Es sei denn, es gäbe irgendein spezielles Lösungsmittel?

Und das ist kein Chrom, sondern Edelstahl, leicht gebürstet, also eher matt. Macht auch Sinn, denn es soll ja widerstandsfähig sein und nicht gleich zerkratzen. Passt trotzdem gut zum Chrom am Lounge.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

philippos (08.05.2014)

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:10

Mit einem Industrieföhn sollte das wieder weggehen. Meine ist aus Italien und hatte auch keine Spreizdübel drann.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

philippos

Mitglied

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:36

Habe mir gerade mal den autocosmetica angesehen. Der gefällt mir sogar besser als der von vmaxx. Hast du den drauf, suizo?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!