Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Berardo

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:04

Tuning-Ideen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mit diesem Faden möchte ich mir gerne einige Tuning-Anregungen von Euch geben lassen und Euch vielleicht auch geben.
Ich bekomme einen weißen Freemont Urban und spiele mit dem Gedanken mir auf kurz oder lang schöne Felgen in mattem schwarz zuzulegen.
Endlich habe ich ein Foto von einem Freemont gesehen, an dem dies schon umgesetzt wurde. Außerdem sind die Spiegel mit schwarzer Folie beklebt worden. Um das ganze ein wenig abzurunden würde ich auch die silberner Maske vor dem Kühlergrill noch schwarz bekleben lassen.
Was haltet Ihr davon? Gibts weitere Ideen eurerseits?
Gruß
»Berardo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemi.jpg

Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:09

Das sieht echt Top aus...und Du hast vollkommen recht...der Grill muss auch noch schwarz... :thumbsup:
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:12

Ich find's eher schade - die Felgen kommen kaum zur Geltung. Könnten auch Stahlfelgen sein ;)
Wie wär's mit nem Keramik-Design? Kommt bei der Lackfarbe bestimmt auch gut:

oder
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:33

Die weissen Felgen haben etwas, hatte damals auf meinem 156´er Alfa SW auch weisse Zender-Felgen drauf, waren der Hingucker.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:15

Ich persönlich finde das die Titanoptik am besten aussieht...und die passen nach wie vor zu jeder Autofarbe die es gibt...aber das ist halt die Sache mit dem Geschmack...und die ist zum Glück bei jedem anders... :D :D :D
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

Lived

Freemont-Fan

  • »Lived« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:54

Finde die Idee von Berardo ebenfalls gut. Hatte bereits den ähnliche Gedanken, allerdings kommen die Felgen komplett in schwarz wirklich nicht so richtig zur Geltung.
Es gibt sie aber auch schwarz mit weißem Felgenrand. Erinnern (zumindest auf dem Foto) entfernt an Weißwandreifen. Kennt die jemand im Original? Ich habe die Hoffnung dass die Felge damit auch größer wirkt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!