Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:26

Tankdeckel abschließbar

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe in der Bucht einen abschließbaren Tankdeckel gekauft (ca. 20 Euro), aber: der lässt sich zwar mit dem Schlüssel abschließen, aber wenn man ein bisschen stärker zurückdreht, geht er wieder auf, so ein Mist! X( ;(
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:38

Keine sorge,wahr bei mir auch mal (Probier mal so , zu drehen, mit schlüsseln abschließen, danach wider nach links drehen , dann sollte locker gehen und denke mal wird zu sein ) ich habe auch mal am Tankstelle rum geeiert ,wahr Peinlich :cursing:

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:43

er will ihn abschließen Kelly, nicht öffnen. :huh:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:57

Wenn zu ist kann man Widerstandlos drehen , aber nicht abnehmen ( meine hat auch mehr gekostet 21,50 € vielleicht das wegen ?( :D :D :D

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2014, 09:55

war am Anfang bei mir auch, nach ein paar mal ging es dann....
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2014, 15:12

Bei uns wurden letzte Woche bei 2 Fahrzeugen die Tanks angebohrt und der Sprit geklaut......wer schliesst da noch den Tank ab :-)

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2014, 16:08

ICH !!! Denke mal nicht , das jeder Dieb eine AkkuBohrmaschine hatt :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!