Spurverbreiterung

Partner:
Feiertag?
  • Wer hat alles eine Spurverbreiterung gemacht.Ich dachte auch so an 20mm.Denke bei mehr saue ich mir den,, Autowagen,, zusehr ein.Oder liege ich da falsch


    :D

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Wolli hat 30 mm und Bilder davon in der Galerie eingestellt. Schau mal nach.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • so um die 120 Euro von H§R

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Die von H§R Haben die Zulassung für den Freemont.
    Gibt sie in 20,40 und 60 mm.Tüv braucht man nicht viel ich weis.


    @SUV micha


    Wenn er mal da ist hab ich die 225/55 R19 drauf

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Viel Spaß damit! Ich habe festgestellt, dass man ob des langen Radstands ziemlich diszipliniert um enge Ecken zirkeln muss, wenn man nicht den Bordstein mitnehmen will. Das dürfte mit einer breiteren Spur noch etwas schwieriger werden.
    Jedenfalls bin ich froh, im Moment noch mit den 17-Zöllern zu "üben", bevor irgendwann 20-Zöller draufkommen. :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Ich würde das nicht mehr machen.
    hatte mal auf einem Tipo (ist allerdings schon 17 Jahre her) pro Seite 30 mm Verbreiterung drauf.
    Hat optisch nicht so schlecht ausgesehen, der absolute Brüller war es aber nicht (also wenn man nicht weiß dass die Dinger drauf sind, hat man es auch nicht gleich erkannt).
    Aber nach etwa 1 bis 1,5 Jahren waren die Radlager hinüber und mussten erneuert werden. :wacko:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Also ich finde den Freemont so breit genug. Fahr erstmal so in die hiesigen Parkplätze rein - mir ist da jeder Zentimeter gold wert.

  • Spurverbreiterungen fangen auch schnell an zu gammeln...musste schon mal welche mit Hammer und Meißel lösen...war nicht so Gesund... :thumbdown:

    FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!