Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 690

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2016, 18:14

Sprung im Scheinwerferglas

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die vielen Autobahnkilometer fordern ihren Tribut – scheinbar hat ein Steinschlag das Scheinwerferglas des rechten Nebelscheinwerfers/Tagfahrlichts getroffen, es ist gesprungen (siehe Bild).
Ist sowas eigentlich Tüv-relevant? Dann kann ich mich demnächst drum kümmern. Im August ist er nämlich wieder fällig.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2552.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2016, 18:28

Ich glaube nicht das da der TÜV so genau hinschaut, bei dem Hauptbeleuchtung schon eher, aber trotzdem ratsam zu wechseln, weil wenn Feuchtigkeit rein kommt ist sowieso ende!!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 30. April 2016, 18:45

Feuchtigkeit rein kommt ist sowieso ende!!!
ist sowieso Ende, denn da gibt es kein Ersatzglas, sondern nur die ganze Einheit. Manchmal auch nur paarweise. ;(

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2016, 18:55

Ich finde sowas, Schweinerei!!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 30. April 2016, 19:10

wenn es keine Rechts/Links gibt, kann man ja mal nachfragen, ob wo einer rumliegt. Aber ich glaube an diesen Zusatzscheinwerfern ein L / R gesehen zu haben.
Bei mir würde der Schmarrn 328.- Euro kosten. Zahlt aber eh die Kasko.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. April 2016, 20:13

Wenn es noch die Originalen sind hätte ich noch das Paar rumzuliegen.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 690

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2016, 20:36

Nein, das ist ne NSW/Tagfahrlichtkombination. Hab mal bei Hella nachgefragt, wie es mit Ersatz aussieht. Lohnt sich sowas über die Versicherung abzuwickeln? Kann ich mir kaum vorstellen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 30. April 2016, 20:47

Ich habe bei Glas inklusive Leuchte keinen Selbstbehalt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!