Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

clevcon

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 25. Februar 2012, 17:29

Seitschweller

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jmd schon Seitschweller "customized"? Bei vmaxx gibt's welche - wollte nur wissen, ob ich als relativer Depp in Sachen Technik das hinbekomme...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 17:33

Du bist nicht mal ein *relativer* Depp da du ja schon mal dieses Forum gefunden hast :thumbup:
Mal ernshaft: Mir geht´s genauso von wegen Autotechnik....ok, vielleicht nicht ganz unbedarft aber Sachen wie Karosserieanbauteile (Schweller...etc.) laß ich
dann doch den Mechaniker meines Vertrauens machen 8o
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 17:57

Zu den Seitenschwellern von Vmaxx habe ich hier was geschrieben; die gehen wieder zurück. Zur Befestigung: In der beiliegenden Anleitung wir dringendst die Befestigung durch eine Fachwerkstatt empfohlen, wobei ich sicher bin, dass man das auch selbst mit ein wenig Konzentration und Gefühl hinbekommen sollte. In unserem Fall hat sich aber mein Händler-Freund selbstredend bereit erklärt, dass natürlich zu erledigen.
Ich muss nur jetzt eine Alternative auftreiben und das ist äußerst schwierig: In der Bucht hatte ich was schönes gefunden, aber die haben mir heute per Mail aschon eine Absage geschrieben, was Leisten für einen Freemont/Journey angeht.
Falls da also jemand von Euch vernünftige Leisten - ohne Werbung ! - entdecken sollte < 100 €: Immer her mit der Adresse :!:

Oh, ich merke gerade, ich habe da vielleicht was verwechselt: Ich meinte Seitenschutzleisten, nicht -Schweller...
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 25. Februar 2012, 19:22

Ich bin verwirrt

JBG

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 25. Februar 2012, 19:27

Verschandelt euer Auto doch nicht mit sowas wie neuen Schwellern. :cursing:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2012, 19:39

jaaaa genau.... würd mein Auto auch nicht verunschönern.... Lieber schöne 20" Felgen :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2012, 19:41

Ich bin verwirrt

Die Seitenschweller sehen so aus:
Ich stimme JBG zu, die wären mir auch viel zu klobig, aber gut, das ist natürlich Geschmackssache.

Die Seitenschutzleisten sind dünne Gummileisten, die verhindern sollen, dass Du beim Öffnen der Türen dir eine Macke reinhaust, weil Du nicht aufgepasst hast bzw. jemand anders Dir dergleichen ins Blech haut.
»Hajo272« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seitenschweller.jpg
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

JBG

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 25. Februar 2012, 19:43

Andersrum sind sie auch überflüssig. Da Heutzutage jeder Fahrzeugtyp diese Schutzleisten unterschiedlich angebracht hat. Also Heute haut jeder jedem auf die Art eine Delle ins Blechkleid. :thumbdown:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2012, 19:57

jaaa, leider schaut nicht jeder, das er die Tür sorgfältig öffnet.... :( ist echt traurig....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 25. Februar 2012, 20:00

müssen bei unserem Sohnemann dann auch aufpassen - wegen der 90 Grad -Öffnung....


JBG

Mitgliedschaft beendet

11

Samstag, 25. Februar 2012, 20:02

Bin ich auch so begeistert von. Man-n wird ja älter. Die 90° Funktion ist Wahnsinn. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Februar 2012, 20:02

Bei meinem kleinen wird einfach die Kindersicherung reingehauen.... dann muss ich die Türe öffnen..... vorsichtig natürlich :thumbup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:11

müssen bei unserem Sohnemann dann auch aufpassen - wegen der 90 Grad -Öffnung....


Allerdings! Ich habe, nach den ersten Feindkontakten (immerhin nicht mit anderen Autos) meinen Kindern ein Türöffnungs-Verbot verhängt. Daran halten sie sich zum Glück auch. Auf dem Supermarkt-Parkplatz kann's sonst schnell teuer werden!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!