Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steven128

Freemont-Fan

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2014

Wohnort: LB

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2014, 13:47

Seitenschutzleisten Cobra oder Vmaxx von Händler montieren lassen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @ll

rein um das Gewissen zu beruhigen überlege ich mir Seitenschutzleisten für den Freemont zu kaufen. Da ich zwei linke Hände habe und die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass ich die Leisten nicht gerade ans Auto bringe :D habe ich überlegt ob vielleicht der Fiat Händler meines Vertrauens so was erledigt. Habt ihr so was schon mal gemacht ?? Wie sind eure Erfahrungen ?? Machen die so was ????

Grüße
Steven
Alles wird wieder gut !

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2014, 13:51

1. Für Geld machen die eigentlich alles.
2. Wollte ich auch machen, gerade wegen der großen glatten Flächen in den Türen. Habe ich dann aber doch nicht gemacht (zu faul, vergessen, nichts passendes gefunden ...). Und siehe da, parken am Ende des Parkplatzes, kleine Gebete und etwas Glück haben es gebracht: auch nach 2 Jahren noch keine Beule und keinen Kratzer.

Ach ja, und ich wusste nicht wo. Beim checken der Türen anderer Autos zur Ermittlung der Einschlaghöhe bin ich nicht fündig geworden. Je nach Typ bumsen die auf einer Höhe von 20 cm in die Tür. Das ist dann doch etwas breit für 'nen Gummistreifen.
Obwohl, so ein Franzose hat doch jetzt so einen Gummieinsatz auf der Tür ?

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2014, 13:53

Aus meiner Erfahrung: Finger weg! Die Dinger sitzen schief und du hast letztendlich nur einen Versuch. Also jemanden machen lassen, der dann auch für ggf. ein schlechtes Ergebnis einstehen muss. :-)

Steven128

Freemont-Fan

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2014

Wohnort: LB

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2014, 13:59

ja genau das is mein Gedanke gewesen. Dachte nur vielleicht das die sage für Zeug das ich selber besorge stehen sie nicht gerade und montieren es auch nicht...
Alles wird wieder gut !

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2014, 14:21

Die Seitenschutzstreifen bringen eh nichts, da musst du schon die gesamte Seite beplanken. Schau die mal die Hintertüren von 4-Türern an - wo die dich überall treffen können - jedenfalls nicht 20-30 cm über den Schwellern..
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2014, 14:31

Das anbringen von Klebeleisten sollte eigentlich nicht so schwer sein. Mit einigen Hilfsmitteln sollte es jeder hinbekommen.

Man kann z.B. die Klebeleisten erst mal mit Malerkrepp an den Wagen befestigen um zu sehen ob er an der richtigen Stelle bzw. Höhe ist.
Mit einem Maßband kann man überprüfen ob er auch gerade ist.
Anschließend eine Ecke leicht anheben und den Schutzstreifen vom Klebeband abziehen und dabei die Leiste leicht andrücken.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 764

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Dezember 2014, 14:38

So was wie Aufkleber, neuer Kennzeichenhalter und andere Kleinigkeiten macht mein Freundlicher als Serviceleistung umsonst
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:54

Wenns nicht so weit wär, wären wir auch da Kunden. So 'nen netten Händler findet man nicht überall.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!