Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 690

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 14:46

Schluss mit langweiligen Farben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weil meine Original 17"-Felgen jetzt sowieso angefressen sind, gab's ne Frühlingskur. 8o
Wie gefällts euch? Geil, wa? :thumbsup: :party:
»Semmelrocc« hat folgende Bilder angehängt:
  • Winterfelgen.jpg
  • Freemont-Felgenpimp-17.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 14:54

Sorry Semmel, aber ich find, für mein Geschmack sieht es tuntig aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (16.03.2014)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 14:56

Gut, ist alles Geschmacksache, aber mir gefällts überhaupt nicht. Sowas haben in der Regel 18jährige GTI Fahrer

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 690

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2014, 15:02

Ihr Langweiler!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ihr habt ja Recht. Aber ich überlege, für die nächste Wintersaison die Felgen von den Beulen zu befreien und dann mit Plasti Dip zu "versiegeln". Dabei bin ich wohl versehentlich an den Farbregler in Photoshop gekommen. :D
Grün sieht auch ekelig aus. Am Besten scheint mir aber Grau zu passen. Was meint ihr? Geht so in die Richtung des von Fiat beworbenen Satin-Farbtons bei den 19"-Felgen.
»Semmelrocc« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freemont-Felgenpimp-17gr.jpg
  • Freemont-Felgenpimp-17g.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 765

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2014, 15:11

Grau ist eigentlich immer schön.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2014, 15:15

Ich glaube grau würde gut passen. Bis dahin kannst Du ja zu GTI Treffen fahren (Opel Manta wäre auch nicht schlecht). Da brauchtest Du aber noch einen gelben Heckspoiler :D

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2014, 23:12

Hhmm.... so sieht es wirklich sehr ****** aus....

Es waere sehr interessant, wie es aussieht wenn du auch alle "Chrom"-Teile - also Spiegel, Griffe, Leisten und Dachreling(?) genau so einfaerbst?

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. März 2014, 07:32

nimm grau, oder schwarz
.




Freemont Prime

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. März 2014, 11:33

Also Semmel, die erste Variante passt so gar nicht zum Monti. Aber die zweite Farbauswahl sieht schon wesentlich besser aus. Versuch es doch mal mit verchromten Felgen. Das würde auch nicht schlecht aussehen.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. März 2014, 11:36

Habe mich mal erkundigt ,über die lackieren von Alufelgen , hier würde 4 Stück ca 130-140 € kosten !! Ich persönlich werde schwarze Farbe super finden ;)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 690

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. März 2014, 11:42

Die verchromten hab ich ja im Sommer, kommen demnächst drauf.
Aber die original 17" sehen nicht mehr schön aus. Das Auf- und Abstecken der Felgenkappen hat offensichtlich den Lack beschädigt, so dass alle vier Felgen Lackschäden um die Nabe herum haben. Interessanterweise ist allerdings auch teilweise an den scharfen Kanten der Speichen der Lack ab. Daher sehe ich in der Sprühfolie die "Rettung" der Felgen. Ordentlich reinigen, mit Plasti Dip versiegeln, dann sehen sie hoffentlich wieder gut aus.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. März 2014, 21:10

Ich würde auf dunkelgrau oder gar antrazit tendieren.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

13

Montag, 17. März 2014, 08:07

Nimm das Grün Semmelchen...peppt das Elefantenarschgrau richtig auf...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!