Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na das war gelungen.... hatte echt nen kruzen Schreck bekommen :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:20

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Glaubst du im ernst, ich lass mir das entgehen? Da kann es Hunde und Katzen hageln und ich fahr da runter :thumbsup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:21

Genau :thumbsup: :thumbsup:

Ob der Thomas schon Angst bekommt? ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:23

Huch.... da hab ich ja was geschrieben...... :whistling:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

85

Montag, 10. Juni 2013, 08:29

Ob der Thomas schon Angst bekommt?

Vor Euch Nasen....papperlapapp....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

86

Montag, 10. Juni 2013, 12:58

Also zum Auto...und den Streifen...Ich finde, der Freemont ist zu breit für 2 so schmale streifen. Bei so einem wuchtigen Auto muss es entweder auch ein fetter Streifen sein oder keiner.
Auf meinen würde ich mir wohl keinen kleben, da er mir bislang auffällig genug ist...und ich habe ja nen dicken Streifen ab Werk auf dem Challenger. Können wir ja in Burghausen dann mal vergleichen :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

87

Montag, 10. Juni 2013, 16:24

So, mein Senf:

Wer Streifen mag, ok. Was ich nicht verstehe ist die Inkonsequenz an der Heckklappe. Da sind die Streifen an der Aussparung des Nummernschilds unterbrochen. Sähe meiner Meinung nach mit durchgehenden Streifen besser aus.
Zu meiner Sturm und Drang Zeit hatte ich auch mal einen Kadett B Ralley. Sah Klasse aus, Umlaufende schwarze Streifen seitlich, schwarze Motorhaube, dunkelblau.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

88

Montag, 10. Juni 2013, 17:49

Also zum Auto...und den Streifen...Ich finde, der Freemont ist zu breit für 2 so schmale streifen. Bei so einem wuchtigen Auto muss es entweder auch ein fetter Streifen sein oder keiner. ... :D

Dann so wie VolkerPA seine Streifenanordnung. Klick hier: image

Es soll jeder machen wie es ihm gefällt. Ich finde es nicht so schlecht, selber machen würde ich es aber doch nicht.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

89

Montag, 10. Juni 2013, 18:28

Genau, Volkers Streifen sind eher mein Geschmack. Aber wie ihr alle richtigerweise sagt...jeder hat seinen Geschmack und gefallen muss es nur dem, der damit fährt. Und das tuts ja :thumbup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

90

Montag, 10. Juni 2013, 20:05

Diese Autos mit den Streifen sehen aus, wie die Fahrzeuge der Streckenposten am Ring. Ein gelbes Rundumlicht noch drauf und passt.


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

91

Montag, 10. Juni 2013, 20:11

Oder gleich einen auf Starsky&Hutch machen

Das wär doch was für smart! :D
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • starsky-and-hutch-torino.jpg
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

92

Montag, 10. Juni 2013, 20:23

Der weiße Streifen gefällt mir nicht so gut. Aber der Chrom ist Super! ;)

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

93

Montag, 10. Juni 2013, 22:24

Da seht ihr...Streckenposten haben einen guten Geschmack^^

Und hey...nichts gegen die Karre von Starsky und Hutch...die ist Kult 8o

Lana

Mitgliedschaft beendet

94

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:04

Da seht ihr...Streckenposten haben einen guten Geschmack^^

Falsch, die wollen und müssen auffallen 8)

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:07

Die sind wahrscheinlich nur Streckenposten geworden, weil ihnen diese Streifen so gut gefallen....fürs reine auffällig sein würden ja lustig blinkende Lichter oder Neonfarben viel besser helfen :P

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 170

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:13

Falsch, die wollen und müssen auffallen


... nur hat das dem Streckenposten beim F1-Grand Prix in Kanada nicht geholfen!
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Lana

Mitgliedschaft beendet

97

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:07

Ach komm, wir wollen hier auf der Hochzeitsseite keine traurigen Sachen.... ;(

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:13

Ach komm, wir wollen hier auf der Hochzeitsseite keine traurigen Sachen....

Ich mach mir sorgen um Dich...Du bist bei den Ralley Streifen...Nix Biergarten...Du musst raus aus der Sonne...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

99

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:25

Ja sowas, ich werde wirklich alt. Wie kann das nur passieren? Ich sehen schon, ich werde mich zu dem Treffen fahren lassen müssen. Gibt es dort auch einen Sauerstoffspender? Hoffentlich ist eine Krankenschwester in der Nähe. Ist der Gasthof eigentlich barrierefrei, falls ich mit dem Rollator komme? ;(

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:36

Ach komm, wir wollen hier auf der Hochzeitsseite keine traurigen Sachen....

Ich mach mir sorgen um Dich...Du bist bei den Ralley Streifen...Nix Biergarten...Du musst raus aus der Sonne...:D
Ach Lana, solange Du nicht den dicken gelben Kreis mit drei schwarzen Punkten auf der Haube brauchst, geht's doch noch! Das würde allerdings vermutlich die Streifen-Diskussion schnell ablösen 8)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!